• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche sorc guid

EnD-Hornet

Guest
Hallo Suche eine sorc guider der auf fb meteor und feuerblitz aus ist.
Soll max dmg haben und max block sein.
Teures eq is egal!
Würde mich über einen link oder eine item liste freuen.

Das trage ich bis jetzt als vita only

Harle
sun weill ich grade nix bessere hatte^^
hoto 40
coh ap 15 ed
spirit 35
cta 254
spirit
magifist
soj
arach
soj
ww
9 sk mit einemal life udn soinst clean
torch
anni
und nen paar sc´s mit resi; 1 str; life usw

Gruß Hornet

Hast du schonmal in den Stickies geschaut: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1112959

Sonst kann ich dir gleich mal sagen, wenn du MB haben willst dann schmeiß das Spirit raus und nehm Wistans.

ja den kenn ich aber nich das was ich suche ic will kein es spielen und ich brauch ein reif mit magic 20 fc und nen amu mit 5 fc damit ich auf 105 fc bleibe

guck doch mal in den Abschnitt von Chris Sorc-Bibel.

vielleicht hilft dir das.

ansonsten wuerde ich dir vorschlagen, dass du knkrete fragen stellst, die man auch beantworten kann :read:

ein Zitat daraus:

Beispiel-> Max Dmg equip:

3fire 100life 2sock Circ (life/res, life/res)
Magic Orb 3 Sorc, 2-3 Fball, weitere Mods wie Mastery/20fc/Mana/Life/2sock (life/res, life,res)
Amu mit mind. 5%fcr/life/str/res
Spirit Schild
Magefist
Bloodcraft ringe mit fcr/life/str/res
Craftgurt mit fcr/24%fhr/str/life/res
WW’s
Torch/Anni
8*Skiller mit Life
1*Fhr Skiller
10*life/res Sc’s

jo aber is kein max block ^^aber danke für die mühe und den guid kenn ich schon

hab jetzt leider auch kein build parat kann dir aber sagen das mb und spirit nichts wird weil du viel zu viel dex brauchst um mit spirit auf max block zu kommen. alle mb sorc's nehmen wisthans.

empfehlenswert sind entweder ES+whistans [sur] oder (die deutlich schlechtere variante) vita + storm [-req/@ jool]

ich hatte eine sorc mit 50/50 stattung, ES und mit whistans, allerdings ohne die sur - ich spiele ohne HR-scheißer. so ziemlich alle meelee gegener hatten keine chance, am meisten spaß hats gegen barbs gemacht :)

sur durch eld rune ersetzen , damit spart man ja dex, da man mehr block aufm schild hat. wäre die legit variante ;)

Also erstmal danke für euer Intresse!!

Ich werde also das Spirit mit Wistans tauschen und mit sur oder eld rune sockeln.
Um auf 105 fc zu kommen muss ich dann ja wohl ein magic reif mit3 fire 20 fc 2 sox nehmn und nen amu mit mindestens 5 fc?
Was ist mit den adds auf dem Amu?

Habt ihr was auszusetzten oder Verbesserungen?

Gruß Hornet

PS: Will keine fc ringe nehmen da ich ca 1000 mana mit bo haben will und auf max dmg gehen will. Bin im Moment bei 25 k feuerblitz 24k fb 47k Meteor

ja auf dem amu sollte dan sein +2 sorc/+2 fire, 5fcr , und dann nette adds wie : life,mana,dex,resis.

also ich habe gerade wistans wache ertradet und ein amu mit 3 fire 10 fc magic amu und ein 2 fire 21 str 9 fc 12 mana und 4 %manaregenerieren gekauft
jetzt brauch ich noch den reif dann kann ich auf mb umsockeln.
Danke euch nochmal

Zurück
Oben