• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche]Sorc Torch + Anni

beninjo58

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich spiele SP PlugY 10, 1.13c

Habe eine etwas unorthodoxe Anfrage, da ich noch keine Bieteliste habe.

Ich such eine Sorc Torch - Stats egal (je höher desto besser) und einen Anni - Stats egal (je höher desto besser)

Bieten ohne nachzuschauen, kann ich:
Einige Standardunqiues, Sur, Ist, Gul, Mal(nicht sicher), andere low-mid Runen, 5/5 light die rbf, 20 life sc, Bow Skiller Clean, Nec Summon Skiller Clean

Einfach Fragen, vielleicht habe ich noch das ein oder andere Unique o.ä

Servus!

Hätte zwei Annis im Angebot:
18 Stats, 16 Resis, 6 Exp und 10 Stats, 14 Resis, 8 Exp.

Kannst ja mal in meinen Suche und Biete-Thread hier im SP-Forum schauen.

Gruß Chris

Hätte 2x 7mf charms. Reicht das vs 18/16/6?

Zuletzt bearbeitet:
Suche seit längerem nach einer 5/5 Blitzfacette. Ich würde mal meine 18/16 Sorctorch anbieten. Die könnte man dann auch noch mit nem Anni und ner Rune abrunden.

Ich dachte an sowas wie Um + Mal oder was gleichwertiges. Dazu dann die Torch und einen Anni.

Was wäre dir beim Anni denn gerade wichtiger Stats/Resistenzen oder Erfahrung? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust alle rauszusuchen die über sind. :D

Von meinen Skillern gebe ich nur ungerne einen ab. Was daran liegt, dass meine Sorcs wohl die mit abstand am meisten gespielten Charaktäre sind und ich bei Sorcskillern bisher nicht wirklich mit Drop- oder Craftluck beschert wurde und meine Sorcs teilweise selber noch Platz im Inventar für Skiller haben. Falls es für den Trade absolut notwendig wäre, könnte ich mich evtl. von einem meiner Fireskiller trennen.

Ah mein Fehler. Wenn du willst kannst du mir deine Emailaddresse per PM schicken, dann schicke ich dir Um + Mal sowie die Torch zu. Da du ja keinen Anni mehr brauchst kann ich auch noch auf Um + Ist erhöhen wenn du willst (Es sei denn du brauchst eher eine Mal-Rune).

Werde mich jetzt in Richtung Silvesterparty bewegen, da ich deine Emailaddresse noch nicht habe, schicke ich dir die Dateien dann morgen zu. (.d2s reicht oder? Habe lange nicht mehr getradet)

Guten Rutsch wünsche ich!

t4t. Endlich habe ich den Sockel der dem Item würdig ist.

grifon.png

Zurück
Oben