• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Sp mods

HyperSpeeder

Ist öfter hier
hi :)

bin auf der suche nach sp mods......kann mir da einer was empfehlen??

die meisten sind ja auf partyspiel ausgelegt....bin aber eher der einzelkämpfer :)

auf der snej seite gibts ja viele mods (d2se sei dank),aber was kann man da aleine zocken?? ^^

thx schonmal :D

Man kann jede Mod alleine zocken. Wie weit man kommt, kommt halt auf die persönliche Frustschwelle und das Durchhaltevermögen an.

Hast du schon mal einen Blick in diese beiden Threads geworfen?
http://planetdiablo.eu/forum/forum-der-modifikationen-54/modprojekte-and-d2se-1474134/
http://planetdiablo.eu/forum/forum-der-modifikationen-54/bitte-um-eure-mithilfe-1699075/

Ich fand Back to Hellfire ganz nett. (Hab ich aber bloß angespielt.)

Es gibt einige Mods die eher auf MP ausgelegt sind. Aftermath, Hell unleashed und Neatherworlds rises... Alles echt tolle Mods. Man kann die auch gut alleine spielen. Da kannst je nach dem was für Builds du spielst und wie gut du bist aber auch mal nicht weiterkommen.
Im Sp sind Median oder wenn du etwas konventionellere Mods möchtest auch Eastern Sun zu empfehlen.

Bei Back to Hellfire kann ich LastCorpse nur zustimmen:
Back to Hellfire ist eine saugute Mod mit ner menge Diablo 1 Style ;) Allerdings sehr schwer, du wirst eine echt große Menge Geduld brauchen!!

Reign of Shadow, Snej oder Sanctus wären das spielen sicherlich auch wert! Und die sind auch nicht zu schwer, wenn du wirklich nur alleine spielen willst. Und 2 davon wären auch auf D2Maniacs vertreten

Wäre nett, wenn du mal ein bisschen eingrenzen könntest :).

Wurden ja schon einige hier genannt, aber die meisten unterscheiden sich ja doch schon sehr stark.

Ich könnte dir noch Zephyrus ans Herz legen, die aht mir bis zur Abschaltung der Server bei Maniacs auch gut gefallen. Aber keine Sorge, das Spiel hab ich fast nur alleine gespielt, da nicht mehr los war. Also ist es als SP-Mod gut geeignet.

Median fand ich persöhnlich recht entspannt zum Solo spielen, auch wenns später doch etwas hart geworden ist.

Aber gerade durch erhöhtes Spieltempo finde ich das es nicht ganz so öde wird :)

Dark Alliance: Gibt zwar kein Plugin für D2SE und man kann in der offiziellen Version Act 1 + 2 spielen, lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem:). Hab damals 18h oder so für den ersten Act gebraucht:P.

Reign of Shadow + Eastern Sun + Snej + Sanctus + Zephyrus: Sind alle recht einfach und können auch im SP gespielt werden.

Hell Unleashed (SP Version) + Aftermath: Können auch im SP gespielt werden, ist allerdings ein ganzes Ende schwerer als die anderen und kann mit dem falschen Build schnell für Frust sorgen.

Gibt allerdings noch viele andere gute Mods, probiere einfach die Liste der D2SE Plugins aus und schaue welcher dir am meisten zusagt:).

PS: Ich spiele imo Aftermath im SP und ab und zu mit jemanden über Hamachi.

MfG
AlphA

Zurück
Oben