• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche spezielle Bildschirme, allerdings 4:3

Over-Unity

Guest
Ja, ich hatte mir letztes Jahr mal einen Schirm angeschaut Namens Asus LS201D, 20.1 und 4:3, 2000:1 Kontrast, 5 ms, dickes Glas was unzerkratzbar ist (Wie son' iPhoneglas ;)) Wo man ruhig mal mit Staub rüber wischen kann und nichts passiert.. Lange Rede kurzer Sinn, ich suche nach einem Bildschirm, der breit wie groß ist, und da kam der als Einziger in Frage, zum zocken natürlich.. Am liebsten Wc3, SC, und Diablo =D .. Seltener Ballerspiele.. Ich scheiße auf Breitbild..

Wenn mir jemand ein paar 19 - xx 4:3 Bildschirme empfehlen könnte (Am besten mehr als 19 Zoll weil es mir zu klein ist =D .. ) , wäre ich sehr verbunden, oder wenn jemand weiß, wie ich NOCH an diesen LS201D ran komme, der ja seit ende 08 nicht mehr verkauft wurde leider .. :/ .. Er stand bei 200 - 250€ , und ich hätte zuschlagen sollen, argh. :irre:

Grüße.

http://www.netzwelt.de/news/75888-hardcore-gamer-asus-ls201-test.html

Das ist er, schickes Teil, und wieee ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben