goofie
LadderContest 2010, Leader Classic HC
Huhu 
ich biete euch einen Classic Rush von Norm Akt1 - Hell Akt4 an.
Was ihr dazu braucht: 3-4 CD-Keys
Zum Speziellen: alle gerushten Mulis werde ich vorerst in Classic behalten, ihr bekommt aber dafür im Gegenzug 2 von meinen Mulis plus die Anzahl, die ihr gestellt habt, als lvl20er Chars (stehen auch Hell Akt4 Classic)
sprich ihr habt dabei einen Gewinn von +2 Chars für Runenquests
Derzeit zum Tausch vorhandene lvl20er Chars: massig vorhanden
Am ehesten Zeit zum Rushen habe ich zu diesen Zeiten: (zu den genannten Zeiten auch gern per ingame wisper an *sonja erreichbar oder termin vereinbaren via pm
)
Unter der Woche ~17:30-18:30Uhr
Am Wochenende ~9-11Uhr
Ergeben sich aber bestimmt auch andere Gelegenheiten, bei diesen wisper ich euch einfach ingame an, das hier wären einfach die idealen Zeitpunkte
ps: was das ganze mir bringt? ich habe statt nur meine 3mulis, dann 6-7lvl1 mulis, die ich zu diablo stellen kann (für mehr exp), lohnt sich bis ca lvl20
und LoD spiele ich derzeit nicht wirklich, brauche also die Runenquests nicht.
ps: Expstand von unserem Classic HC Teamchar: Level 97 (~1% done fürs nächste lvl)
Grüsse goofie

ich biete euch einen Classic Rush von Norm Akt1 - Hell Akt4 an.
Was ihr dazu braucht: 3-4 CD-Keys
Zum Speziellen: alle gerushten Mulis werde ich vorerst in Classic behalten, ihr bekommt aber dafür im Gegenzug 2 von meinen Mulis plus die Anzahl, die ihr gestellt habt, als lvl20er Chars (stehen auch Hell Akt4 Classic)
sprich ihr habt dabei einen Gewinn von +2 Chars für Runenquests
Derzeit zum Tausch vorhandene lvl20er Chars: massig vorhanden
Am ehesten Zeit zum Rushen habe ich zu diesen Zeiten: (zu den genannten Zeiten auch gern per ingame wisper an *sonja erreichbar oder termin vereinbaren via pm
)Unter der Woche ~17:30-18:30Uhr
Am Wochenende ~9-11Uhr
Ergeben sich aber bestimmt auch andere Gelegenheiten, bei diesen wisper ich euch einfach ingame an, das hier wären einfach die idealen Zeitpunkte

ps: was das ganze mir bringt? ich habe statt nur meine 3mulis, dann 6-7lvl1 mulis, die ich zu diablo stellen kann (für mehr exp), lohnt sich bis ca lvl20
und LoD spiele ich derzeit nicht wirklich, brauche also die Runenquests nicht.ps: Expstand von unserem Classic HC Teamchar: Level 97 (~1% done fürs nächste lvl)
Grüsse goofie
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja selber mal testen - gibt auch in LoD dann mehr exp, nur dass es in classic mehr Sinn macht lowies zu benutzen wie in LoD, da bekommst ja auch auf andere weise noch gut exp