• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche speziellen Rush-Partner -> Modus Classic HC

goofie

LadderContest 2010, Leader Classic HC
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Huhu :hy:

ich biete euch einen Classic Rush von Norm Akt1 - Hell Akt4 an.

Was ihr dazu braucht: 3-4 CD-Keys

Zum Speziellen: alle gerushten Mulis werde ich vorerst in Classic behalten, ihr bekommt aber dafür im Gegenzug 2 von meinen Mulis plus die Anzahl, die ihr gestellt habt, als lvl20er Chars (stehen auch Hell Akt4 Classic)
sprich ihr habt dabei einen Gewinn von +2 Chars für Runenquests

Derzeit zum Tausch vorhandene lvl20er Chars: massig vorhanden

Am ehesten Zeit zum Rushen habe ich zu diesen Zeiten: (zu den genannten Zeiten auch gern per ingame wisper an *sonja erreichbar oder termin vereinbaren via pm :))

Unter der Woche ~17:30-18:30Uhr
Am Wochenende ~9-11Uhr


Ergeben sich aber bestimmt auch andere Gelegenheiten, bei diesen wisper ich euch einfach ingame an, das hier wären einfach die idealen Zeitpunkte :)

ps: was das ganze mir bringt? ich habe statt nur meine 3mulis, dann 6-7lvl1 mulis, die ich zu diablo stellen kann (für mehr exp), lohnt sich bis ca lvl20 :) und LoD spiele ich derzeit nicht wirklich, brauche also die Runenquests nicht.

ps: Expstand von unserem Classic HC Teamchar: Level 97 (~1% done fürs nächste lvl) :)

Grüsse goofie
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist spät und ich bin müde... Aber ich kann den Sinn des Vorteils für dich absolut nicht verstehen^^
Wozu willst du die gerushten chars lvln wenn du sie dann an wen Anderen übergibst!?
 
weil sie mir bei dia mehr exp für meinen high char geben :)
 
Es lag also nicht an der Uhrzeit bei mir...

Wenn die chars im game stehen wo du dia killst, bekommste mehr exp, ist klar! Aber stellst du die auch mit dazu beim kill? Kannst doch auch lvl 1 chars in der Stadt stehen lassen!?^^
 
nee ich stell die natürlich mit zu diablo runter :D kannst ja selber mal testen - gibt auch in LoD dann mehr exp, nur dass es in classic mehr Sinn macht lowies zu benutzen wie in LoD, da bekommst ja auch auf andere weise noch gut exp ;)
 
Oha, danke für die Aufklärung, man lernt halt nie aus *g* (fast schon peinlich^^)
 
kein ding, wissen eh nid so viele davon ;)

aber hätte mal lieber wen der sich für den rush interessiert :P

man kann sich au ungezwungen bei mir per pm oder direkt im bnet melden account steht links
 
ich brauch so ca 1 woche um die 6-7 chars auf 20 zu kriegen, nach dem 1.mal sollte sich das ja gut aufgehen, dass wir die neuen immer gegen 20er tauschen können :)

paar 20er hätt ich auch bereits auf lager^^
 
Wenn das SC wäre.... :/
Die gelevelten Chars sind ja dann prima z.B. fürs Verzaubern geeignet.

Aber was mich interessieren würde: Hast du die XP mal mit verschiedenen Mulianzahlen durchprobiert? Kann man auch in Classic auf eine Obergrenze stoßen, ab der sich mehr Mulis nicht mehr lohnen?
 
SC ist halt langweilig auf Dauer :)

jo hab ich, je mehr Mulis desto besser, wollten mal die bestmögliche EXP testen...vor dia mit sieben lvl1 Chars das game gefüllt, diese zu dia gestellt, dia umgehauen (mit ES), gab genau NULL exp :D

aber natürlich ist es in der praxis viel zu mühsam soviele mulis wie möglich runterzustellen (vom Verschleiss mal abgesehen) :)
 
jo hab ich, je mehr Mulis desto besser, wollten mal die bestmögliche EXP testen...vor dia mit sieben lvl1 Chars das game gefüllt, diese zu dia gestellt, dia umgehauen (mit ES), gab genau NULL exp :D

Musst einen Muli aus der Party rausschmeissen, dann klappts auch mit der Exp. ;) Ist ein Bug dass es bei einer 8er-Party keine Exp gibt (falls noch nicht bekannt).

Sorry für OT, bin nur zufüllig reingestolpert. :hy:
 
Musst einen Muli aus der Party rausschmeissen, dann klappts auch mit der Exp. ;) Ist ein Bug dass es bei einer 8er-Party keine Exp gibt (falls noch nicht bekannt).

Sorry für OT, bin nur zufüllig reingestolpert. :hy:

jojo der bug ist uns in classic bestens bekannt, wir haben nur nid dran gedacht :D
 
Zurück
Oben