• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spieler für mp6-10 runs

PepiG.

Neues Mitglied
Egal welche Route, Hauptsache schnell durch den Akt fegen!
Ich spiele boomsorc komme mit normalen equip auf 150k DPS
Und suche vor allem 2 DD's zum item Farmen.
Spiele zumeist mit nem Kollegen der ebenfalls Boom spielt, also ist permanent Freeze garantiert.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir oder added mich.
Meistertyrant@web.de

hab dich mal geaddet.
Spiele WW barb, bin zwar eher auf exp aus als auf items, aber das schließt sich ja nicht aus wenn der killspeed stimmt ;-)

spiele monk, normal cookie cutter build, 150k unbuffed dps + 22% WKL
spiele alleine meißt mp6 und stehe ebenso auf schnelle runs

acc: forrestugly#2606 add mich einfach mal!

Alles klar! Habt ihr Skype?! Dann schreibt mal eure Nick's.
Morgen Abend wollt ich die Nacht durch raven xd, wenn jemand Lust hat.

hast mich noch garnicht geaddet :P
skype benutz ich eig nicht, dafür teamspeak

ich adde dich auch mal. ich spiele zur zeit WD, habe auch noch einen Wurfbarbaren.

habe letztens schon höhere MPs mit einer anderen boomsorc gefarmt und weiß, dass es gut funktioniert, von daher hätte ich dich auch gerne in der f-list ^^.

Ich mach auch öfter essenz runs, normalerweise mp7 akt3,
Spiel nen 350k hota/ww hybrid, komme also auf guten killspeed :)
Adeptus#2325

bin auch immer auf der suche nach ein paar guten leuten bin zurzeit bei 184k dps Demon Hunter bei Interesse könnt ihr mich ja mal adden :P

PryZee#2524

Sehr geil! Meine friendlist ist sehr stark empor gestiegen, seit dem Post. Danke an alle Leute!
Freie mich immer über andere ambitionierte Spieler in meiner liste.
Bei Interesse einfach adden:
Meistertyrant@web.de
Bitte nur Leute ab paragon 40, die problemlos wenigstens mp 6-8 Farmen.

Servus,

spiele ne DH mit knapp 300k DPS (unbuffed) und meine FList ist wie bei Dir mit sehr wenigen Leuten gefüllt:) Schwund gibt es halt überall^^

Tag: tworker#2926

Freu mich auf nette Runs!

Zurück
Oben