• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spieler für Übertrist

Ritter-der-Tiefe

Guest
Hi, ich suche Spieler die Gute Erfahrung bei Übertrists haben und 2 bis maximal 4 std zeit haben für einen Übertrist Run.

Gesucht sind: 2 x Hammerdin , 1 x Smiter, 1 x Nec Boner

Leecher sind nicht erwünscht haben wir genug ;)

Ich bezahle die Keys/Organe, d.h. ich bekomme die Torch.

Wer interesse hat darf sich hier vorstellen.
: Char+lvl+Equipment+ Alter des Jenigen

Fragen werden über PM geklärt.

Modus: SC Ladder Europe

Wie immer wäre es sehr hilfreich zu posten, in welchem Modus das ganze stattfinden soll!?

Oh Gott sowas einsiniges hab ich noch net gelesen.... ich ich ich...und daher bekomm auch ich die Torch.

Dann mach auch DU den Run.Wozu solln sich andere 4 Stunden ihrer Zeit opfern wenn sie dann nicht mal die Torch wahrscheinlich anschaun duerfen.

Odinskaempfer schrieb:
Oh Gott sowas einsiniges hab ich noch net gelesen.... ich ich ich...und daher bekomm auch ich die Torch.

Dann mach auch DU den Run.Wozu solln sich andere 4 Stunden ihrer Zeit opfern wenn sie dann nicht mal die Torch wahrscheinlich anschaun duerfen.

Ich melde dich mal einem MOD / sowas blödes hab ich ja noch nie gelesen :rolleyes:

Wie ich sehe hast du null ahnung worum es in dem Übertrist geht.

und btw THX fürs Spam im Thread - ihr habts echt nötig mti den Posts wa oO

..statts nur zurueckzupflaumen koennt man ihm ja auch einfach ruhig, freundlich und sachlich erklaeren, worin der tiefere sinn der runnerei in dem fall besteht, gelle? bzw. im umgekehrten falle einfach mal hoeflich nachfragen, was sich der ersteller dabei gedacht hat, anstatts unfreundlich rumzunoergeln ;)

ansonsten gilt: habt euch liep, gefaelligst :p

Anybodies schrieb:
..statts nur zurueckzupflaumen koennt man ihm ja auch einfach ruhig, freundlich und sachlich erklaeren, worin der tiefere sinn der runnerei in dem fall besteht, gelle? bzw. im umgekehrten falle einfach mal hoeflich nachfragen, was sich der ersteller dabei gedacht hat, anstatts unfreundlich rumzunoergeln ;)

ansonsten gilt: habt euch liep, gefaelligst :p

Mich ärgert es, das er nicht Nachgedacht hat während er dies schreib... und das der Thread wieder zum diskutieren führt!

grüße jf

Wimsbacher schrieb:
1 mal hammerdin ~1xk dmg +1 mal leecher

sry wie du eindeutig erkennen solltest, brauchen wir keine leecher :)

Es ist doch inordnung wenn du dadurch dein Pala lvln kannst 4free.

hmm sry dann nicht - mit lvl 89 macht das keinen sinn - da baal ich lieber ne runde

Edit:
Damit ich das auch richtig verstehe:

Du stellst dich mit einem pala und 3 leecher rein und erwartest von 4 anderen das die dich hochleveln?
Ich würd das mal etwas überdenken...

Zurück
Oben