• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spielgemeinschaft

DipH

Guest
Hallihallo!

Ich (19, freundlich und so^^) suche eine nette Spielgemeinschaft im Ladder-Modus zum abendlichen zocken, d.h. baal und andere pöse monster bashen :autsch:

Ich suche einfach nur leute die öfters runs machen wenn genug leute da sind, ohne feste termine oder verpflichtungen.
Ich bin gerne Bereit euch bei Quests etc. zu helfen, leider habe ich erst seit kurzem (atm lvl 61 ama) wieder angefangen zu zocken, da mir mein alter account gehackt wurde. Daher kann ich fürs erste wohl nur auf normal helfen^^

Ich bin eigentlich nur abends on, feste zeiten hab ich nicht..
Falls Interesse besteht dürft ihr mich gerne heute abend ingame (*spacepioneer1) anschreiben!
Ansonsten schickt mir doch einfach ne pm hier im forum :clown:
mfg diph aka DieFee

Zurück
Oben