• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spielgemeinschaft

• Ersteller Ersteller MirThranDir
  • Erstellt am Erstellt am

MirThranDir

Guest
Hey ho Leute ;)
Ich glaub das ist mein erster Beitrag bzw Thema hier in dem Forum, bin seid 2002 angemeldet aber hab dann mit D2 darmals aufgehört.
Aber jetzt bin Ich wieder voll dabei seit etwa 1-2 Monaten in der SCL.

Da von den darmaligen Real Life Friends nur noch 1 Diablo 2 Spielt kenn ich da absolut keinen mehr =(

Ich komme aus 76761 Rülzheim und suche Leute von der Umgebung ;)
z.b. für D2 LAN oder einfach nettes zusammen zocken.

Also Ihr könnt Euch ja mal melden ;)

Ich Biete Übrigends mit meinem lvl88 (sehr gut equiqten smitty) UT Service, und Diablo Clone Service an (KOSTENLOS)

Einfach ingame: axander anschreiben wenn Ich on bin =)

Würde mich auf paar nette Beiträge freuen ;)

MfG

Da muss ich doch auch an dieser Stelle mal auf unseren ollen Clanthread verweisen, der befindet sich hier. Schau doch einfach mal rein! Link zum offiziellen Forum ist auch drin, hoffe man sieht sich demnächst. :hy:
liebe Grüße
Lokkas92

Zurück
Oben