• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Spielpartner

Seel

Neues Mitglied
Hallo liebe PlanetDiablo community :D .
Ich spiele seit einiger Zeit mit einem Freund im lan diablo2 und nun hab ich mich mal wieder dazu entschlossen ins Battlenet reinzugucken und war schwer geschockt :(. Alle öffentlichen Spiele werden zugespammt das heisst man muss mit Passwort spielen was zu dem Problem führt, dass dann niemand joinen kann. Logisch, oder?!:irre:
Naja jedenfall macht alleine spielen nur halb so viel Spaß und deshalb suche ich einen(/mehrere?!) Spielpartner der mit mir ganz chillig, also ohne uns durchrushen zu lassen durch die akte zieht.
Ich bin wie gesagt neu im battle.net also werd ich mit dem zu recht kommen müssen was mir vor die Füße fällt, was mich aber sonst auch nie gestört hat :)
Falls Interesse besteht bitte antwortet mir hier oder schickt mir eine Pm

Da schubs ich dich mal mit in unser Kontaktforum rüber :).
Passt du besser hin und solltest auch schneller Anschluss finden.

Gruss Silencer23

ich bin dabei hab zwar selber ne suche gestartet aber ich hab endschlossen mich auch anderen anzuschließen^^

Zurück
Oben