• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Talentierten und kreativen Zeichner für meine Story

Horseback

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
:hy: ihr da draussen

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem kreativen und talentierten Zeichner, der nach meinen Vorstellungen Zeichnungen von Personen, Landschaften, Kämpfen, Schlachten, Gebäuden, usw. anfertigt (Schwarzweiß/coloriert).
Wenn ich es selbst könnte, würde ich es selbst tun; dummerweise kann ich es nur nicht :D
Das ganze geschieht auf freiwilliger Basis und ehrenamtlich; das heißt, dass ihr keine Bezahlung von mir erwarten könnt :angel:
Das Ganze würde dann so ablaufen, das ich euch anspreche: "Hey, kannst du mir ein Bild von einer Assassine in Aktion zeichnen/skizzieren?" Natürlich bin ich kein Unmensch und habe als "Autor" (ich wage mal, mich so zu bezeichnen) durchaus Verständnis dafür, das ihr alles kreative Köpfe seit und nicht auf Knopfdruck arbeiten könnt (event. seit ihr ja auch noch beruflich tätig oder so ;)).
Deswegen lasse ich euch einen großen Zeitraum für eure Kunstwerke; was auch damit zusammenhängt, dass ich meine Story sehr selten update.
Selbstverständlich könnt ihr auch zu mir kommen und mir Vorschläge machen alà: "Hey, wie wärs mit einem Bild von xxx oder einer Skizze von dem Gebäude auf Seite y deiner Story?" Oder ihr schickt mir einfach ein Bild/Skizze/Zeichnung von euren Werken und ich könnte meine Story danach richten :)
Achja, damit ihr wisst wer ich bin, solltet ihr nochmal ein bisschen persönliches von mir erfahren:

Name: Jörn
Beruf: Schüler (Gymnasium 12ter Jahrgang, im neuen Schuljahr dann Jahrgang 13)
Naja, ansonsten wohne ich in einem Internat und bin deshalb auch nur selten on, am WE dann fast immer (ob das jetzt gut oder schlecht ist, soll jetzt jeder selbst entscheiden :clown:)

P.S.: Meine Story hab ich extra löschen lassen, ich möchte sie in den Sommerferien umschreiben, ergänzen, zum Teil löschen, optimieren.... kurz gesagt: Ich möchte sie verbessern :D
Und damit sie auch mal gelesen wird, poste ich nicht wieder 20 Seiten auf einmal :D Ich denke das hat viele Leute damals abgeschreckt^^

P.P.S: Kontakt könnt ihr auch per icq mit mir aufnehmen; die Blume findet ihr weiter oben^^
Und schreibt bitte nur, wenn ihr auch wirklich wollt, mit halbentschlossenen kann ich nciht viel anfangen.

Zurück
Oben