• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Teilnehmer fuer Norm Baals auf SCL

Buteo

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,

meine sorc ist level 35 und ich wil noch auf 45-50 kommen eh ich nach NM geh. Hat wer lust baals auf norm mit mir zu machen. Ist SCL.
Ich mach auch vorher gerne einen rush bis wst2 für alle die noch nicht so weit sind, ihr solltet nur lvl 24 (oder 25 was braucht man jetz wieder für die ahnen) sein.
Also, meldet euch, dann können wir was abmachen.

PS: U bo I tele :D

Ich bin zwar heute eignentlich mit norm fertig gewesen (lvl 50) aber wenn du willst würd ich noch die runs mitmachen bis du dein gewünschtes lvl hast, dann können wr zusammen alp machen.

Wunderbar, ich spiel nen Barb

Hallo,

bin zwar jetzt auch fertig mit Norm aber zusammen durch Alp wär auch cool. Wenn du willst können wir gleich noch nen stündchen loslegen.
Whisp mich unter *Buteo3

Mfg

Zurück
Oben