• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] TO Schild, Gheeds, p&b skiller, life/lr scs

SleeplessNights

Active member
Punkte Reaktionen
42
Moin :hy:
ich suche noch ein paar Sachen und finde sie einfach nicht. vielleicht hat je jemand noch was auf den mulis rumliegen

Trang Ouls Schild --> Wichtig ist mir hier 44 oder 45 fire res ✅
Gheeds mit Fokus auf MF --> 38+
Gift & Knochen Skiller mit feinen adds, ich lass mich gerne überraschen ✅
Blitzresi scs mit life/mf
netter rare oder craft Ring mit Dex (prio1), resi blitz (prio2), resi feuer (prio3), mf (prio4) und life (prio5)
nette rare boots mit feuer&blitzresi, mf, (eg)

Bieten kann ich
Runen
Sachen aus meinem Shop
8 oder 9 Spirit Packs (incl hel)
eine überschaubare Menge an Pgs

Schreibt doch bitte direkt mit dazu, was ihr euch so preislich vorstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Nen Schild mit 45fres hab ich, hat aber nur 177def (Char: utzrew)
Pb Skiller hätte ich 27l, 36l,12fhr (Char: charmsi)

Ich brauch aber eigentlich nur 2 Jah Runen, oder 20l 10+lres scs. :)
Ab wieviel Leben/lres sind die scs denn für dich interessant?

ui, das sind aber sehr spezielle Ringe:
am ehesten passen von meinem Muli, falls es nen eg Char ist: 112ar, 8ll, 12ene, 19lres, 11fres, 29eg
oder: 21ar, 18str, 12dex, 23l, 17lres, 1maek

Schuhe hab ich welche im Hinterkopf, aber bin mir unsicher welche Stats/ressis die haben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja sauber. hätte mich auch gewundert, wenn du nicht zu jeder meiner suchen irgendein feines item hast, das irgendwie passt :)
also das to schild würd ich auf jeden fall nehmen.
hab tatsächlich nur noch platz für 2 skiller. da wäre ich mehr an denen mit life interessiert.
bei den scs nehm ich auch gerne lowere, da ichs nicht soo dicke habe. also 15l/8lr fänd ich auch schon gut.
Bei den Ringen warte ich mal, was noch so kommt. Str brauch ich garnicht, aber dex und resis (und mf auch immer)

Was stellst du dir vor für die life skiller und das schild?

Hi, ich habe Schuhe, die vielleicht interessant sein könnten:
20 Frw xxed 38fr 40lr 56 eg

Ich hab die Starkenvermutung dass ich keine passenden Treter für dich hab und dass die Ringe nicht genau passen war mit auch klar, vielleicht hat da ja jemand passendere. ;)
Ich durchsuch heute Nacht mal meine Lifecharms. 5fhr 9lres SCS hab ich sogar zwei, aber die willst du ja nicht.
Ich hätte derzeit Bedarf an zwei Jah Runen, kann aber auch andere Runen adden wenn du die Sachen als nicht so wettvoll erachtest, ich muss aber Mal nach den Charms schauen. :hy:

Also ist das dann doch eher ein feuer "oder" blitz oder bleibts beim "und" als zwingend Pflicht?
also optimal wäre ein Ring mit Dex (prio1), resi blitz (prio2), resi feuer (prio3), mf (prio4) und life (prio5)

Hi, ich habe Schuhe, die vielleicht interessant sein könnten:
20 Frw xxed 38fr 40lr 56 eg
wenn die jetzt noch mf drauf hätten, wären sie für mich optimal. Momentan trage ich welche mit weniger resi, aber dafür mit mf. Danke fürs posten, ich behalt sie mir mal im Hinterkopf 🙏

Ich hab die Starkenvermutung dass ich keine passenden Treter für dich hab und dass die Ringe nicht genau passen war mit auch klar, vielleicht hat da ja jemand passendere. ;)
Ich durchsuch heute Nacht mal meine Lifecharms. 5fhr 9lres SCS hab ich sogar zwei, aber die willst du ja nicht.
Ich hätte derzeit Bedarf an zwei Jah Runen, kann aber auch andere Runen adden wenn du die Sachen als nicht so wettvoll erachtest, ich muss aber Mal nach den Charms schauen. :hy:
habe leider gerade nur eine Jah. Runen drunter helfen dir nicht weiter? Gerade bei den P&B Skillern mit Life ist die Datenlage im Preisguide etwas überschaubar. Deshalb fällt mir da eine Einschätzung dafür sehr schwer. Aber unsere Übereinkünfte in vergangenen Zeiten haben sich durch Expertise und besondere Fairness deinerseits ausgezeichnet. Deshalb nenn mir einfach deinen Preis und dann passt das.
Ich würde gerne doch alle Skiller, das TO Schild und einen lr/fhr sc nehmen. Wie gesagt eine Jah hab ich, den Rest würd ich durch andere Runen ergänzen, wenn es dir passt.

Hmm, na gut dann eben nur eine Jah. :)
Preise die mir so so gaanz ungefähr im Kopf rumschwirren:

t/o Schild: ~1-3Ist
pb sk 27l ~6-12Ist
pb sk 36l ~20-50Ist
pb sk 12fhr ~6-18Ist
fhr/lres sc ~1-5Ist

Ich würde vorschlagen wir nehmen von allen Preisen das Minimum und ich geb dir noch nen Mengenrabatt von ~30% und dann enden wir ziemlich genau bei der Jah. ;)
Mein TA ist aber grade belegt, wenn du mir deine Daten zukommen lässt belade ich dir deinen. :hy:

€ t4t

Zuletzt bearbeitet:
ach bist der beste. nice

Edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, hätte nen Ring der so halb passt :)
13 dex / 23lr / 15l / 7lrep / 8mana / 3str / 3ll

Zurück
Oben