• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Tools um ingame-videos aufzunehmen

• Ersteller Ersteller VVCephei
  • Erstellt am Erstellt am

VVCephei

Guest
Hiho,

ich suche ein Programm, mit dem ich inGame-Videos aufnehmen kann.
Folgende habe ich schon ausprobiert, die gehen aber nicht:

-GameCam (startet nicht, weil Einsprungpunkt fehlt,macht nix beim druck auf Start)
-Fraps (nimmt Videos auf, aber wenn ich sie abspielen will, kommt nur schwarzer Bildschirm)
-Vegas (läuft nicht unter 2000)

Ich habe Windoof 2000, aber keines der oben genannten läuft :confused: .
Kann mir jemand ein Programm empfehlen?

Gruß,

VVCephei

Also die mir bekannten hast du schon aufgezählt und ich weiss, das hier einige Úser auch schon zufrieden mit Fraps gearbeitet haben.

Hast du den bei der Wiedergabe von einem mit Fraps aufegenommenen Vid mal einen anderen Player versucht?

Naja, hab halt den normalen Windows-Media player genommen... aber nach einem versuch ein video abzuspielen, kam ein fehler in fraps.exe und das programm wurde beendet -.- .

EDIT: Neues Avatar :D

EDIT2: Achso, die fraps videos sind alle im *.avi format und haben halt sone standart videogröße (30mb+)

EDIT3: Nochmal edit: Screens nimmt fraps problemlos auf in das *.bmp-format..

Kann es sein, das der dafür erforderliche Codec nicht auf Deinem System installiert ist ?
Und hast es schonmal mit dem VLC Player probiert ?

btw.gz zum neuen Ava

ty, das mit codecs weiß ich nicht :rolleyes:
habs gerade mit DivX abgespielt --> pc abgestürzt

Kannst Dich ja mal zum Thema Codec Pack ein wenig hier durchkämpfen.
Vielleicht funktioniert es ja danach.
Wichtig !! Nach der Install den Rechner neu booten.

Gruss Silencer23

hab keine adminrechte :rolleyes:
gibts das auch ohne installer, also zip-archiv?

Wie, Du hast keine Adminrechte ??
Ist es Dein PC ??
Wenn ja, dann meld Dich als Admin an und wenn nein, mhm, frag den Admin, ob diese Codecs installiert werden dürfen.
Ob es davon ne Zip gibt, keine Ahnung.
Sollte dann wenn auf der von mir verlinkten Seite zu finden sein.

Zurück
Oben