• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Turnschuhspezialist

EnricoPalazzo

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem...

Meine Turnschuhe geben so langsam ihren Geist auf. Da ich sehr begeistert von den Schuhe bin und sie auch fast täglich trage, möchte ich mir die Dinger gleich nochmal kaufen.

Es handelt sich um die Dunlop Superstar 100 in der Farbe Dunkelbraun und Größe 44.

Leider konnte ich bis dato keinen Schuhladen oder Versand finden, der die Dinger noch in meiner Größe hat.

Nun hab ich letztens so eine Reportage über einen kleinen Turnschuh - Liebhaberladen in Berlin oder so gesehen. Kennt jemand zufällig solche Spezialisten, die meine Schuhe eventuell noch beschaffen könnten?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß EP
 
Einfach "Dunlop Superstar 100 in der Farbe Dunkelbraun und Größe 44" in google schmeißen, 1. link klicken => et voilá
 
Bauernfänger schrieb:
Einfach "Dunlop Superstar 100 in der Farbe Dunkelbraun und Größe 44" in google schmeißen, 1. link klicken => et voilá

Wenns denn so einfach wäre. Darauf bin ich auch schon gekommen:D

Die verlinkten Schuhe sind zwar als Dunkelbraun gekennzeichnet, auf dem Bild ist aber das schwarze Modell. Der Verkäufer antwortet leider nicht auf meine Anfragen zur Farbe.

Auch den Link zu Eckball.de brauch ich nicht, falls jemand sich die Mühe macht weiter zu googeln. hab bei Eckball bestellt und bloß ne Mail bekommen, dass sie die Dinger nicht mehr in 44 haben.
 
Direckt bei Dunlop (Händlerliste erfragen), oder bei Footlocker fragen, die bekommen auch fast jeden Scheiss.

Greetz
 
1h05 schrieb:
Direckt bei Dunlop (Händlerliste erfragen), oder bei Footlocker fragen, die bekommen auch fast jeden Scheiss.

Greetz

Jo Dunlop hab ich schon angeschrieben, aber Footlocker hab ich noch nicht probiert, danke.

Edit: Footlocker führen keine Dunlop ;(
 
EnricoPalazzo schrieb:
Wenns denn so einfach wäre. Darauf bin ich auch schon gekommen:D

Die verlinkten Schuhe sind zwar als Dunkelbraun gekennzeichnet, auf dem Bild ist aber das schwarze Modell. Der Verkäufer antwortet leider nicht auf meine Anfragen zur Farbe.

Auch den Link zu Eckball.de brauch ich nicht, falls jemand sich die Mühe macht weiter zu googeln. hab bei Eckball bestellt und bloß ne Mail bekommen, dass sie die Dinger nicht mehr in 44 haben.
Das ist ein Großhändler, der nimmt bei den gleichen Schuhen immer das gleiche Bild, hätte jetzt also auch rot, grün oder rosa sein können, du kriegst aber das was in der Artikelbeschreibung drin steht ;)
 
Seba.b schrieb:
Das ist ein Großhändler, der nimmt bei den gleichen Schuhen immer das gleiche Bild, hätte jetzt also auch rot, grün oder rosa sein können, du kriegst aber das was in der Artikelbeschreibung drin steht ;)

Sicher?

Hab wie gesagt mehrmals angefragt und nie eine Antwort bekommen.


@Blackmail

Bei deinem Link isses umgekehrt, der abgebildete Schuh ist der richtige, aber in der Artikelbeschreibung steht "olive" anstatt "darkbrown".

Aber guter Tipp, ich ruf da morgen mal bei der Hotline an und frag nach.

:confused:
 
€: Sry.. falsches Forum/Thread .. T_T

€2: aber wo ich grad hier bin:
Hier?
Habe den Thread jetzt aber nicht ganz verfolgt, sry wenn es ein doppelpost is.
 
Danke für die weiteren Tipps Leute, aber die waren leider schon bekannt.

Der Ebay-Typ hat inzwischen geantworten und so wies ausschaut krieg ich die richtigen Schuhe, bin aber noch skeptisch:D
 
Meine Skepsis war berechtigt, hab folgende E-Mail bekommen:

> Hallo Herr ...,
> ihre Zahlung für den Dunlop Superstar Gr. 44 ist eingegangen, danke
> hierfür. Leider ist beim Versand des Schuhes heute morgen folgendes
> aufgefallen, die geklebte Sohle am vorderen Ende des Schuhes abgelöst ist. so können
> wir ihnen leider den Schuh nicht rausschicken, da er zurück zum Umtausch
> geschickt werden muss.
> Wir bieten ihnen nun folgendes an:
> Entweder wir Überweisen ihnen sofort ihr Geld wieder oder, Sie suchen
> sich in unseren Angeboten einen anderen Schuh aus. Tut uns leid, aber leider
> haben wir den Schuh nicht mehr auf Lager und bekommen ihn auch nicht mehr so
> schnell wieder rein....
>
> Mit freundlichen Grüßen


;( :cry:
 
Also, meine Sohle sieht anders aus, abgesehen davon sehen meine exakt so aus. Gestern gekauft bei Deichmann in Nürnberg für 29,90€.
 
DeLaDragon schrieb:
Also, meine Sohle sieht anders aus, abgesehen davon sehen meine exakt so aus. Gestern gekauft bei Deichmann in Nürnberg für 29,90€.

Nürnberg ist gar nichtmal so weit:eek:

Konnte jetzt auf der Website von Deichmann nix finden, könntest du vielleicht ein Foto von den Dingern machen?
 
wenn dir nürnberg net zu weit is, könntest du auch dort beim british empire store reingucken. im internet hatten sie ihn ja nicht mehr, aber evtl haben sie ja im laden nen restposten.
 
DeLaDragon schrieb:
Hm, sind wohl doch was heller. Jedenfalls als die auf dem Ebay-Bild. Allerdings nicht ganz so hell wie auf dem Foto, das Licht vom Handy is so grell.

http://img526.imageshack.us/img526/1489/dsc00079js3.jpg

Danke fürs Bild:top:

Also die Farbe scheint identisch, denn auf dem Ebay - Bild sind sie sehr dunkel abgelichtet. Mit der Sohle versteh ich auch nicht, vielleicht hat einer von uns ja nachgemachte aus Hong Kong :D Konnte leider im Netz nix bei Deichmann finden. Werd da morgen nochmal anrufen.

Hab auch noch ein zweites Eisen im Feuer, ich geb die Hoffnung nicht auf.
 
sry, aber ich muss es einfach mal sagen:

zu geiler thread, echt ich amüsier mich total! xD und das meine ich ernst... soviele links und immer ist nur ein merkmal nich richtig :)

mein beileid an enrico, viel glück noch bei der suche *tränen aus dem auge wisch*
 
Zurück
Oben