• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Überbosse

Sonlar

New member
Registriert
18 September 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Ich suche Leute die Überbosse mitmachen.Bitte nur jemand mit Erfahrung.Denke mal Mp6 werde ich schaffen.

Barbar Follor#2593

unbufft 112k


mit Kampfrausch 150k


mit Bersi 200k


Rüssi gebufft 9,5 k


Resis gebufft 750-890




Life 91k

Meine Barbie brauch nen HF Ring:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen,

wäre auch dabei :)

maschinen sind genug vorhanden bzw hätte ich nen

p82 wd mit gut däm oder guten baba mit 140k dam

oder nen monk als tank mit nur 50k dam...

schreib wenn intresse besteht ^^

mfg
 
So Erfahrung bei den über auf hc kann ich leider noch keine aufweisen, dafür recht viel in sc, aber mit meinen hc dh sollte mp6 da auch kein so großes Problem darstellen. Zur Zeit bin ich leider noch bei der Suche nach dem Plan, wenn ich ein paar Maschinen dann hab wäre ich, wenn ich den Anforderungen gerrecht werde auch gern mit von der Party.

Gruß
Maragan

€:
Plan ist gefunden
und Maschinen vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird noch eine Boomsorc gesucht für Überbosse HC:hy:
 
Hi, Boomsorc hab ich zwar keine, aber einen Monk.

Leider nur 60k DPS, aber Erfahrung in HC bis MP6.
Maschinen bzw Keys hab ich reichlich und würde die ganz gerne mal wieder benutzen. Also falls mal Bedarf ist (z.B. wenn jemand nicht kann oder so) kannst mich gerne anschreiben.

mfg
 
Zurück
Oben