• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Üblen Ansucher von Varshan

Plautzi

Active member
Registriert
14 Dezember 2021
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
112
Hey,

Saisonreise ist durch, habe auch mehrere Ansucher von Varshan, aber kein Rezept für den Üblen Ansucher von Varshan, ich vermute mal ich hab das Rezept auf WT2 nicht aufgehoben

wenn ich jetzt Tunnel auf WT2 mache finde ich keinen Auswuch mehr um den normalen Ansucher zu verwenden

kann man die Dinger handeln und wenn ja, hat jemand mal einen üblen Ansucher über? dann kann ich auf WT3 mir wenigstens das Rezept für WT 4 holen und auch die Aufgabe im Battlepass beenden
 
Die Ansucher sind Account bound. Können somit nicht gehandelt werden.

Und ich glaube du vertauscht den Battle Pass und die Seasonreise.
 
du hast natürlich Recht, ich meine die Saisonreise....nur wo bekommt man jetzt das Rezept her, ohne den Alptraum-Ansucher bekommt man ja auch nicht den Ansucher für WT4....
 
wurde dir das Rezept in die Truhe geschickt? Wenn es wirklich keine Möglichkeit für dich gibt an das Rezept zu kommen, kannst du evtl bei jemandem mitlaufen?

Der WT4 Ansucher benötigt dann auch wieder die Grundform fürs craften, also brauchst du eigentlich alle Rezepte
 
Oder notfalls mit einem Zweitchar (falls sonst nichts hilft)?
 
Ich habs jetzt auf WT2 kurz zweimal getestet, die Tür war da und ich konnte Varshan nochmal umhauen. Ob er dir nochmal das Rezept droppen wird kann ich nicht testen.
Ich glaube nicht jedes Dungeon spawnt mit einer Tür für Varshan, evtl hattest du einfach kein Glück oder warst in einem Tunnel der keine Tür hat. In den Dry Steppes hatte ich immer eine Tür, evtl hilft dir das:
- Das Dungeon ist zwischen der Pvp-Zone und dem WP Ruinen von Qara-Yisu
- Dann musst du die 2 Wärter killen und durch die erste "Bosskammer" durch
- Dann sollten es 2 Wege geben, einer führt zu dem Auswuchs wo man aus den 2 Sorten wählen kann, der andere führt zu einem Heilbrunnen und der Tür. (Wenn du einen Heilbrunnen ohne Tür findest, kannst du davon ausgehen, dass du in diesem Dungeon kein Varshan finden wirst)

1690640929920.png
 
danke Ziger :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die baldige Lösung:

Fixed an issue where the Invoker of Varshan recipe could be lost.
  • For any player that lost the recipe, it can be acquired from any malignant kill after the seasonal quest line has been completed.
 
Man bekommt das Rezept für den Ansucher von Varshan aus dem bescheidenen Beutel von Varshan, den man wiederum von Cormund mit Beendigung der Questreihe erhält.
 
Zurück
Oben