• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche unerschrockene Melee Chars fürs CS Runs (NL SC) :D

• Ersteller Ersteller YOB
  • Erstellt am Erstellt am

YOB

Guest
[SCNL] Suche unerschrockene Melee Chars fürs CS Runs :D

Yeah :D

Weil Nervenkitzel eine gute Sache ist, und man sonst ja nirgends mehr sterben kann ;). Wer sich angesprochen fühlt soll sich melden. Keine Casterchars! Zerker und Bowies gelten nicht als Casterchars :clown:

Ineteressierte:

mcmahoon - Smiter
Benedict XXL - FanaZealer
Yob - Dtalon Assa

Wann soll das Ganze denn steigen? Und ist es einmalig oder hast du vor, das wöchentlich zu machen?
Schreib einfach deine angestrebte Zeit hier herein und ich guck mal ob mein 87er Zealer sich opfern kann :D

Sorry Leute, mein Fehler ist NON-Ladder, werde mal einen Mod anschreiben der das vllt. noch ändern kann :angel:.

Hm also hatte gedacht vllt in unregelmässigen Abständen halt paar Runs zu machen, wobei man halt z.b. ne Drop Regel und so machen könnte, für den Fall dass überhaupt genug Leute mitmachen wollen.

du kannst auch selber editieren...

ich spiele nl
und wenn dies noch sc ist bin ich gerne dabei

Jop, ist SC (so viel nervenkitzel brauch ich dann auch wieder ned).

Cool mcmahoon, ich werde dann mal ein Liste der Interssierten oben reineditieren, vllt gleich noch mit den Chars, falls jemand mehrere hat und sich nicht entscheiden kann :)

ihr beiden schaut wohl nicht in Signaturen, was? :D

ist ne lustige Sache, werd wohl mitmachen

Char wäre ein Lvl 89 FanaZealer

seine shops waren in nl das hab ih gesehen aber wer weiß ob er dies auch nl spielen wollte oder ne herausforderung in ladder suchte^^

Klingt lustig XD

Ich wäre dabei. Würde nem Dreamer nehmen - alternativ nen Werwolf.

Zurück
Oben