• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Unterstützung für 2x3x3 Runs

Sasaya

Member
Registriert
24 Februar 2002
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
32
Nach langem Farmen habe ich habe ich endlich 2x3x3 Keys zusammen und wollte mich mal an die Quest wagen. Da das letzte Mal allerdings 15 Jahre her ist, suche ich auf diesem Wege Unterstützung. Ich weiß nicht, ob ich das sonst mit meiner Zauberin schaffe und will ungern riskieren, dass ich die Keys umsonst verschwende.

Wäre nett, wenn sich jemand für die 2 Runs zur Unterstützung finden würde. :-)
 
Zauberin in UT? Ohne Erfahrung und dem richtigen Equip, also eher Melee Sorc, würde ich deine Chancen auf weniger als "gering" einstufen. :hy:

Schreib mir doch deinen battletag, einen Tag und Uhrzeit per PM und ich melde mich bei dir. Kann Erfahrung von etlichen Jahren in UT bieten, ca. 100 UTs in D2R und aktuell einen Zealer, Bären oder Frenzy (was dir halt lieber ist) ins Rennen schicken um dir zu helfen.

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Vielen Dank für die Hilfe RLD! Ohne dich wäre das vollkommen nach hinten losgegangen... xD
 
Vielen Dank für die Hilfe RLD! Ohne dich wäre das vollkommen nach hinten losgegangen... xD
Bitte gern. :hy:

Demnächst gerne wieder wenn du keys hast...dann auch mal per voice. Schade nur das es zwei mittlere Barb Torchs wurden....nicht übel aber verbesserungsfähig.
 
Hätte dir auch gerne geholfen. Account hab ich dir ja geschickt. ;)
 
Zurück
Oben