• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche vernünftige Leute für f-list

Ambrosius12

New member
Registriert
3 August 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mich mittlerweile die Schwachmaten die man so im Spiel trifft, nur noch aufregen (omg, Noob! usw. wenn man nicht so will, wie die wollen - wird ja jeder kennen)
und das Traden dort keinen Sinn macht, wollt ich hier mal nachfragen, ob Leute mit mir zocken wollen.

Ich hab momentan auf meinem Account nen lvl 82 paladin, würde aber gerne auch einen neuen Char probieren. Mf-runs bin ich auch recht zugeneigt. Für gefundene Sachen sollte aber immer der Grundsatz gelten, dass derjenige die Sachen bekommt, der Sie gebrauchen kann.

Das Ganze soll nicht in Stress ausarten, aber wenn die Zeit da ist, bin ich auch ausschweifenden MF-Runs u.ä. nicht abgeneigt.
Das kann man ja dann dementsprechend ausmachen.

Ich bin noch ein relativer Anfänger, relativ, da ich mir, so glaube ich, schon ein gewisses Grundwissen angeeignet habe.

Mein Acount lautet: starduke und wer Lust hat kann mich ja da ansprechen, bzw. ne PM hinterlassen bzw. auf diesen Beitrag antworten. Ich würde mich freuen.:cool:
 
Oh, sorry. Das habe ich vergessen. Ja, ich spiele softcore ladder.
 
sers :-)

ich würde mich auch freuen mal jemanden normales zum zocken zu haben

mf runs oder so da stimme ich dir zu der ders braucht kriegst :P und da ich eh nur ne sorc habe brauch ich wahrscheinlich auch nicht soviel ^^

naja mfg bzw mein acc is *ori-baum ich bin aber nur abends und mittags da weil ich verrückte arbeitszeiten hab :P
 
Ich kann mich dem gerne anschliessen, ich bin in die Ladder neu eingesteigen und habe daher genaugenommen..... nur einen low lvl char ;)

Wenn jemand von euch Interesse hat an gemütlichen durchquesten kann er mir hier im forum ja gern eine PM schicken :)

Im übrigen bin ich überzeugter Necromancer-Spieler. Allerdings nur sehr selten Summoner. Arty,Boner & Gifter sind da meine bevorzugte Wahl.

Ich zocke leider fast ausschließlich am Wochenende, da ab 27.08 meine Abendschule anfängt und ich von MO-FR ununterbrochen in Aktion bin :-/
 
Ich bin sehr unregelmässig on - würde mich aber auch freuen zum gemütlichen durchquesten, expen und ähnlichem nette Leute in der Liste zu haben...

Wäre auch toll wenns ab und zu Hilfe beim leveln oder bei einzelnen Quests mit drinn wären und würde mich natürlich revanchieren...


Modus SC Ladder
aktuell einziger Ladderchar der selbständig zurechtkommt Java auf Level 82 die vor Diablo in Hell steht

angefangen einen Fanadin der seit meine Spielgemeinschaft im sommerloch verschwunden ist auf Level 28 (irgendwo akt 5 normal) dahindümpelt sowie Chars für die nächsten Projekte (Hybrid-Bow-Ama, MF Sorc und ähnliches)

mfg
Simonia

P.S.
das bei Mulehilfe nix geklaut wird und RQ Questdrops etc der bekommt dem es "gehört" sollte selbstverständlich sein und über Items wird man sich auch irgendwie einigen denke ich :)
 
hi,
zock diesmal meine erste ladder und hab meine keine-lust-auf-ladder-phase überwunden.
wenn du lust hast,einfach mal anwispern (*x2306x).
bin eig. den ganzen tag online,da ich momentan noch frei hab...ansonsten pm usw.
greetz
 
also ich meld mich auch :D habe im mom nen 64 barb^^ :P meine ingame kollegen sind auch irgentwie auf einal daueroffline^^
 
hi, ich würd mich auch mal anmelden, wir sind auch nur noch zu zweit, ein Kumpel und ich.

Habe momentan ne 95 assa 94 pala und 89 sorc mit denen ich gelegentlich game

/W *tom-css wäre mein account

Baals können wir auch privat organisieren wenn ihr wollt


mfg
 
cool wizard....wir sind jetzt alle so um die 80^^ also die anderen drüber ich bin gerade ers 76 aber wayne.... also kannst mich ja auch ma adden mein acc ist paraB
 
Für gefundene Sachen sollte aber immer der Grundsatz gelten, dass derjenige die Sachen bekommt, der Sie gebrauchen kann.

Jepp so sollte es sein.

Ich hab nen lvl 89 Giftsummoner und einen lvl 80 Boner
Du kannst mich ja mal anwhispern, wenn du magst, bin aber erst wieder ab Dienstag im Diablolande. /w *sheograth
 
Mein Acc ist paladinx1. Ich möchte gernen einen neuen Char anfangen, aber alleine ist langweilig-.-

Für mf-Runs bin ich auch zu haben, allerdings sollte vielleicht vorher überlegt werden, wer was braucht. Aber da wird man sich schon einig ;-)
 
Hi

Genau solche Leute such ich auch zur zeit meine chars:88 java 83 Hammerdin 71 Smitter 82 Feuersorc 71 lightsorc 60 Barbar

Onlinezeiten gibts bei mir keine festen immer wenn ich zeit und lust hab^^

mein acc name bruningangel

freu mich mit dir zu zocken
 
wäre auch dabei

hab zur zeit nen 87 ww barb ne 81 lightsorc und ne 70er bowie

acc unter dem ich meistens zu erreichen bin ist: 1024mbram
 
Hi,
meld mich auch mal Acc gibt es per PN, immo steht aus Zeitgründen nur ein Level 72 Summoner/Boner am Start.

LG Hergo
 
starduke hab ich ja schon drinne die anderen werd ich dann jetzt auch mal adden wenn ich heute abend von der arbeit wiederkomme

mfg
 
Habe Starduke auch geaddet, aber es koennen mich noch ruhig mehr Leute adden, wenn sie wollen :)
 
Zurück
Oben