• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Videokünstler

• Ersteller Ersteller ChEaTeR_LoL
  • Erstellt am Erstellt am

ChEaTeR_LoL

Guest
Ja und zwar für ein CS:S Video. Hab da mehrere .dem Dateien wo tricks von mir drauf sind.. bei manchen Dateien muss geschnitten werden... und dann wär aus den Videos ein Youtube-Video zu machen.. am liebsten wär mir die Musik : Linkin Park New Devide..
und halt so mit diesen Ansagen dazwischen wo dann so steht Jetzt kommt der Trick UsW... näheres was da stehen soll kommt dann wenns nötig ist...

Wer nimmt sich der Herausforderung an?

nicht, dass ich in frage käme aber..
suchst du tatsächlich jemanden, der für dich die gesamte arbeit erledigt damit du das dann uppen kannst?

Ja eigentlich schon^^ (unverschämt) , oder jemand kann mir ein komplettes Toturial zur Verfügung stellen, da ich garkeine ahnung davon hab..

Also wenns nur um die Zusammenstellung geht mit Musikunetrmalung und ein paar Titeln mit Text das dürfte eine Sache von 30 Minuten sein inkl. Rendern. Das ist nichts kompliziertes, das bietet dir alles der Windows Movie Maker :)

Aha. Tricks. Gut, dass es noch ehrliche Spieler, wie ChEaTeR_LoL gibt.

Abgesehen davon: Wenn du ein Lied wie New Divide reinpackst, wird das Video ganz schnell auf stumm gestellt.

LG
r4n4

[...]das bietet dir alles der Windows Movie Maker :)
Jetzt verarscht ihn doch nicht :p

Trial-Version von Adobe Premiere Pro :top:

und so schwer ist das nicht...einfach mal mit beschäftigen :ugly:

Gruß

Kannst ja mal bei Foren schauen, die sich auf Film spezialisiert haben, evtl. bekommst da dein Video kostenlos bzw. für einen Umkostenbeitrag!

ich hab jetzt schon mit windows media player gemacht blos ich krieg das mit diesen titeln und so was immer davor ist nicht hin

mit dem media player ? Oo respekt, will auch können das ^^

@topic hmm mit m movie maker sollte es eig einfach gehen ich kenn mich da auch nicht soo aus aber man is da schnell drin ;)

so hab das video jetzt fertig und selbstgemacht.. lad es grad auf youtube..

Würd mich auch interessieren, was dabei rausgekommen ist. Also link, or it doesn't exist :3

Zurück
Oben