• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Vorschläge/Anregungen für alternative UT-Chars

Anucart

New member
Punkte Reaktionen
2
hallo,
ich habe folgendes problem:

UT is ja ne ganz feine sach wenn man die zu mehreren macht, allerdings würde ich auch gerne mal nen char haben der sowas auch alleine kann... nein kein Smitter! Ich kann diese dinger einfach nicht ausstehen genausowenig wie Hammerdine:flame:

da habe ich mir gedach es gibt bestimmt noch andere UT kompatible chars mit denen ich mich ma austoben kann und bin ma frisch ans werk gegangen und hab mir kurzerhand nen wolf gemacht mit LW...lange rede kurzer Sinn der dudu hatte an:
Helm: Jahals mit nem +12@jool
Amu:Metalgitter max
Waffe: Last Wish im PB
Schild:Storm
Amor:Forti in AP
Ringe:Irlichtprojektor mit 16% Blitzabsorp. und nen Rabenfrost
Gürtel: Nosferatus
Stiefel:Gore
Gloves: Guhl-Leder(wegen manaleech)

Der Dudu hatte mit 2 leuten auch supi geklappt (wollte den nicht dierekt alleine reinlassen), aber dann hab ich mir das alleine zugemutet und ich muss ganz ehrlich sagen als wär ich nackt da reingegangen. LT und fade haben nix genuzt (trotz maxresis die der char schon ohne fade hatte) nur dia konnt ich plätten:cry:

Das Ende vom Lied war dann natürlich dass das spiel nicht meistern konnte und zu allem überfluss konnte ich mich i-wann durch das ganze rejoinen nicht mehr ins b-net einloggen:ugly:

naja da hab ich mich gefragt welche alternativen UT-Chars es wohl noch gibt die auch gut funtionieren und Spielspaß machen. Folgende Chars sind mir da in den Sinn gekommen:
-Dreamer
-Teddybär
-Necro->Summoner (denke boner bekommt man einfach nicht ut-fähig)
-Kickse
-Barb (Hab ich auch schon mal ausprobiert aber meiner konnte nichmal duriel killen)

sorc denke ich mal geht nicht allein auf UT und amma hab ich eine CB-Bow ama mit faith die auch ordenlich rockt (aber nur wenn sie in ruhe ziehlen kann ;oP)

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet die oben genannten chars richtig zu skillen und vor allem was ich beachten muss bei deren ausrüstung damit die auch wirklich ut meistern können (vorzugsweise auch alleine)

Zuletzt bearbeitet:
Necro-Summoner
Frenzy
Dtalon-Assa
Phys. Meleesorc
Jabzon
Wutwerwolf

Suchs dir aus ;)

Skillung / Ausrüstung von allen werd ich jetzt aus Platzgründen nicht hier posten, aber mit allen ist es mehr oder weniger möglich (mit einigen etwas schwieriger) im Alleingang eine Fackel zu holen.

Achja, passt wohl besser ins Strategieforum.

du wärst besser beraten dich ins Strategieforum verschieben zu lassen :)

2. solltest du mal in die Wegweiser und Archive der Charfore gucken da gibt es Skizzen und Guides zu vielen ut-fähigen Chars

btw gabs ne soso die ut alleine gecleart hat... will jetzt keine namen nennen aber findst bestimmt im sorcturm

Falls es noch niemand gemacht hat, drück ich mal den Knopf. ;)

Und zum Thema:
Wie du oben schon erkennen kannst, kann ein Dudu das alleine schaffen. Allerdings solltest du ihm ne vernünftige Waffe geben. Denn "Treffer blendet Ziel" überflucht "Lebensspender". Kein Wunder, dass du immer stirbst. ;)
(Von der Runenverschwendung und der Dupe-Problematik mal ganz abgesehen :angel: ).

Frenzi barb is die eleganteste Variante. Natürlich ohne Torch oder Anni ausgerüstet, denn der ist ja sehr gut, um eben diese Teile zu erobern. Statt Gores nimmt man Goblin, die haben mehr cb, und das ists was der braucht. Gulli oder Arreat ist eigentlich egal. Grid als Amu auf jeden Fall. Ich benutze Schwerter, wobei ein Blauzorn dabei ist, denn das hält mir die Skelette und Geister vom Hals. Wichtig ist vor allem genug resis zu haben. Über die Rüstung muß man kein Wort verlieren - es gibt nur eine die in Frage kommt (Schön das die so preiswert ist). Der A2 Merc überlebt ubermefi nicht, ist aber sonst eine gute Hilfe dank eth Sundan und Gulli.

geben. Denn "Treffer blendet Ziel" überflucht "Lebensspender". Kein Wunder, dass du immer stirbst. ;)

Was allerdings nicht für die 3 Bosse gilt, da Treffer blendet Ziel auf sie nicht wirkt.

na verschieben wir es einmal in ein geeigneteres Forum.

Desitute

mhh erstmal danke für das verschieben

ich würde gerne bissel mehr detais wissen wie man diese chars preis-leistungs mäßig am besten ausrüstet und was man am stuff ändern muss

>>> Frenzi barb is die eleganteste Variante. Natürlich ohne Torch oder Anni ausgerüstet, denn der ist ja sehr gut, um eben diese Teile zu erobern. Statt Gores nimmt man Goblin, die haben mehr cb, und das ists was der braucht. Gulli oder Arreat ist eigentlich egal. Grid als Amu auf jeden Fall. Ich benutze Schwerter, wobei ein Blauzorn dabei ist, denn das hält mir die Skelette und Geister vom Hals. Wichtig ist vor allem genug resis zu haben. Über die Rüstung muß man kein Wort verlieren - es gibt nur eine die in Frage kommt (Schön das die so preiswert ist). Der A2 Merc überlebt ubermefi nicht, ist aber sonst eine gute Hilfe dank eth Sundan und Gulli. <<<

Ütrist >
Ganz klar Gulli
Kommt aufs restequip drauf an,
Gores haben auch DS,FHR,OW.
Heulen statt Blauzorn,
Dämätsch ist besser.
Verrat zum Ancasten ja,danach
gibts besseres.
2.Slot LT-Stäbchen und auf
Meppel casten,Draculs sowieso,
Merc z.B. Duress,Gulli ias@,eth upped
Hone Sudan(3xShael) und ihm vorher
auch mal die Verratrüssi anziehen.

MfGg Marco

Guide zum UT-Wolf

der Guide sagt das meiste zu einem UT-Wolf obwohl die da empfohlene waffe durch nen rippenbrecher getauscht werden sollte;)

dann war dein fehler das du mit nem wolf auf maxblock gegangen bist. werwolf und werbär blocken sehr langsam, das heist du schlägst seltener zu, leechst, weniger, stirbst eher.

hier ist noch ein thread zum UT-Wolf

so vielleicht hilft dir das ja weiter :)

€:

ut-barb

kicksin

ut-ama

ut mit Castersorc

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anucart

In der Chargalerie des Turms hab ich auf seite 3 noch eine weitere Sorc-Variante ("Savera" von Faultier89) gefunden, die UT angeblich allein geschafft hat. Besonders gafallen hat mir an ihr, dass es eine Dual-Sorc (Feuer/Blitz) ist. Im Gegensatz zur reinen Feuer-Sorc hat sie daher wesentlich weniger Probleme mit Immunen Gegnern, wodurch sie wohl, auch für das Spiel außerhalb von UT geeignet ist.

da gibt es aber bestimmt noch mehr chars (die sorc is natürlich dierekt nen test wert)

aber auch andere cahrs wüsst ich gerne je ausgefallener desto besser (hauptsache kein smiter)

€: ja hab mich verschrieben^^

Zuletzt bearbeitet:
es gibt keinen smitter

der char heißt smiter, von to smite für niederstrecken

to be smitten with somebody wäre an jemandem amurös interessiert sein, das is kein pala ^^

sicher isnd noch mehr chars möglich wenn AR und CB sowie resis stimmen
wolfbarbar ist möglich
jeder schildnutzende paladin
fanazealot/convzealot (auch mit eifer, geht aber langsamer)

konzentrationsbarbar wobei man da etwas mehr übung brauchen sollte und co

ne nakxtparty hats auch geschafft

spiel doch einen werwolf-barbaren. ausruestung

helm: klar
amu metal
handschuhe: fix
waffe: gris + 4x shael
ruestung: rattle/duress
schuhe: goblins
schild: storm/mosars (evtl mit shaels sockeln fuer blockspeed)
brauchst du noch 20 ias und du hast 8 angriffe/sekunde und 50 % cb. :-)

1 amok 1 grausiger schutz- erst einen gegner umlegen, dann ruhe vor baals minons.

Zurück
Oben