• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Vorschläge für "NONmainstream Char"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FUmod

Guest
Ich bin eigentlich Classic Spieler, hab aber natürlich auch in LOD schon die meisten mainstream chars gespielt. Da die neue Ladder jetzt wieder ne weile läuft kommt schonwieder bischen langeweile auf, ihr kennt das sicher auch ;)
Also wär ich euch sehr dankbar für Tipps was ich den In LoD Sc spielen könnt.
Genauer:
-Hab vor nur einen Char zu machen, also nic 1/4 . 2/8 oder sowas.
-Will ihn Selffound spielen.
-Summoner scheidet aus da ich schon einen in LOD HC hab.
-Der Char sollte in Hell spielbar sein ( nicht zwingend in 8ppl games)
-DAS WICHTIGSTE!!! er muss spass machen ;)

Freu mich auf eure Posts, Gruß Yan.

da wir dir ned sagen können, was dir spass macht, kann dir den punkt keiner beantworten :p

[x] avenger. spiel selbst einen, er macht spass, norm und alp in einem 8spieler game geräumt. hell spiel ich jetz alleine.
sehr sicher der char, bin bis jetz noch nicht gerippt (wär auch blöd, is hc :p ), kein problem mit immunen.

das einzige nervige is der manaverbrauch, der am anfang schon enorm is. aber sobald du spirit und/oder insight hast gehts ganz gut.
ein zweites problem: eine ordentliche waffe finden. selffoundis das immer so eine sache. aber ich glaub das sollte kein problem sein, du willst sicher keinen selbstläufer ala hammerdin, summoner, etc ;)

Nen Heavensguard Pala. Macht mir ehrlich gesagt richtig viel Spaß, da er sich ganz anders spielt als alles andere. Ich habe grade in Hell relativ problemlos Andy gelegt und bin jetzt mit Lev. 77 in Akt 2 Hell.

ich wollte schon immer mal mit einer speer-ama durch die gegend ziehen, aber seit d2c habe ich es nicht gepackt. dafür gibt es mittlerweile ja ganz nette gegenstände, auch bei den Runen. vielleicht wäre das ja etwas? :D

- NON-Mainstream
- Selffound
- Alleine in Hell ...

Schwierig ;)
- Zauberinnen sind ja fast alle Mainstream, außer wohl Melee, die ist aber selffound schwierig ;)

- Amazone Bogen und Java sind Mainstream, Melee wäre ne Möglichkeit, brauchst aber ne starke Waffe. Mit bisschen Glück findest aber HelKoThulEthFal und kannst die Gehorsam bauen, das hat sehr guten Schaden!

- Barbar ... NonMainstream wohl am ehesten ein Schreihals, aber damit wirst du nicht gut durchkommen, selffound.

- Assa: Trap scheidet aus, da bietet sich am ehesten eine Ninja mit Wurfsternen an ;)

- Druide ... Summoner scheidet aus, ebenfalls Eledruide und Wutwolf

- Paladin hat wohl die meisten Möglichkeiten: Avenger, Heavensguard, Ranger!

- Necro: Gift, Summon und Knochenec scheiden aus. Giftdolcher wäre da noch ;)

Huhu,

Da würde ich auch mal zur Melee-Ama tendieren, ist mal was ganz anderes und durch selffound nochmal ein Stück anspruchsvoller...
Ausserdem hat eine Ama mit Schwert und Schild was ganz besondres:)

Ein Spielbericht (egal, für welcher Char du dich entscheidest, wär cool, ich liebe Selffound-Spielberichte):D

Mausi

Zaubermaus76 schrieb:
Huhu,

Da würde ich auch mal zur Melee-Ama tendieren, ist mal was ganz anderes und durch selffound nochmal ein Stück anspruchsvoller...
Ausserdem hat eine Ama mit Schwert und Schild was ganz besondres:)

Ein Spielbericht (egal, für welcher Char du dich entscheidest, wär cool, ich liebe Selffound-Spielberichte):D

Mausi

Schwert is natürlich dann noch ne Ecke schwerer ;)
Beim Speer kann man halt noch Skills nutzen wie Kettenblitzschlag oder Stoß verwenden. Bei Schwert + Schild könntest du natürlich die passiven Skills voll ausnutzen ;) CS, Penetrate, Evade, Dodge, Avoid + Lockvogel und Walkyre

DA_Bolle schrieb:
@Zaubermaus76: Falls Du es noch nicht kennst: http://www.warpcore.org/~sirian/diablo2/diablo2.html Habe ich früher sehr gerne gelesen, vor allem interessante Varianten und imho spaßig geschrieben.
die kannte ich auch noch ned, danke dafür :kiss:

sind aber scho sehr alte berichte (soj ohne levelbeschränkung?, "fastest hit recovery", dazu die bossmonster in allen möglichen farben), müsste die 08/15 classic installastion sein.

gabs eigentlich jemals einen soj ohne levelbeschränkung, oder waren die alle gecheatet?

€: also wirklich noch die ur-installation, ohne irgendwelche patches.

Anno dazumals (schau auf mein Registrierungsdatum :D ) hatten Uniques alle keine Levelbeschränkung.

Die Berichte sind alt - aber gut.

Damals gab es auch noch die guten alten Unique-Ring-Dropregeln ;)

Wenn ich nochma selffound spiel, dann sicher klassik und evtl ne alte Version ;)

Ich fand 1.06 am besten - da konnten schon Lanzen & Prunkbögen droppen, der Spelltimer für die Sorc war aber noch nicht eingeführt. Meteorregen - herrlich... :D

Danke soweit, Momentan find ich Melee ama Mit SPeer am ansprechensten ;)
muss ich mir noch überlegen.

Wie wärs mit einer Sorce, die mit Hydra, Comboblitz oder Frostnova kämpft? Sowas sieht man auch nicht alle Tage.
Beim Druiden fallen mir noch die Feuerskills ein (Vulkan, Armageddon, Riss...). Mainstream Dudu ist mMn ein Tornado/Hurrikan.
Convictionist oder Giftwurfspieß gibts auch noch.

Schau mal hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1266018
Das hat auch einen Char-Planner. Meiner Meinung nach ein sehr geniales Tool :top:

Non-Mainstream... hm...

Fällt mir spontan nur ein Hammerdin mit ner Vipern-Rüstung ein.

:clown:

Ich finde den Meleenec hochinteressant.
Könnte,wenn man denn soviel Zeit hääte,mein nächster Char werden.

MfGg Marco

Da wir nicht wissen, was dir Spaß macht, und das hier somit nur ein +1 Aufzählthread der eigenen Lieblingschars wird, kommt hier mal n Schloss vor :p

Ansonsten hilft aber die SuFu zu dem Thema sicherlich auch weiter, es kommt nämlich relativ oft vor :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben