• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SUCHE: WF

Zapatta

Guest
Ja, habe verzweifelt versucht eine zu finden - klappt aber nicht :)

Spiele SP 1.12 und aktuell leider kein PlugY, da ich im Ausland mit meinem MAC unterwegs bin und noch kein PlugY für Mac gefunden habe :( Habe aber auf meinem Windows daheim PlugY installiert (weshalb einige Items aus diesen Tagen stammen). Kann daher z.Z. auch auf keine Windows Tool ala Atmas etc. zurückgreifen. Items sind alle selbst gefunden. Habe bisher noch nicht getradet.

Der ML ist vorerst sekundär. Am liebsten wäre mir eine ungesockelte damit ich flexibler bin was das Restequip angeht.

Bei Sockelungen bitte angeben welche.

Bitte keine Personalisierungen o.ä. (bin da etwas eigen :D)

Zu bieten habe ich:

Diverse Uniques (Nur mal einige Beispiele, weiteres auf Nachfrage)
-Templers Macht (+2, 11, 15, 202% def)
-Ormus (15,15,15, Eisblitz)
-Perf. eth Arreats (6%ll, 200% def)
-Harle (141 def)
-Storm
-Schleier aus Stahl
-SoJ
-Friede der Natur
-+4/-4 Kältefacette (2x)
-Occu
-Eagle
-50% WTs
-Stormlash (299%)
-Vipern upped 1023 def, 35 all resi, 11 magie reduced
-Herold UMed
-5% Buls


Sets
-komplettes IK Rüssi
-komplettes TO
-komplettes Aldurs
-komplettes Tals (Rüssi mehrmals vorhanden)

Charmes
-Zahlreiche Skiller (z.B. Combatskiller + 37 life, Warcries +36 life, Trapskiller + life/fhr, Blitzskiller + fhr u.v.m bitte nachfragen!)

Runen
-MAL
-GUL
-PUL
-UM

Außerdem: Rare Boots mit 30 frw, 10 fhr, 6 dex und tripleres (fire,light,poison)

Was anderes fällt mir gerade nicht ein..aber nach einigen Jahren D2 SP habe ich so einiges angesammelt...also bitte bei besonderen Wünschen einfach fragen :)

Trade hier nicht besonders häufig, entschuldigt also bitte mögliche Fehler oder Fehleinschätzungen :)

Liebe Grüße

Zappi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:,

was du vergessen hast ist die Kennzeichnungspflicht, dass heißt du musst angeben, welche Version von D2 du in welchem Modi (SC/HC) mit welchen Tools (z.B. Plugy, D2MultiRes, Atma) du spielst.
Ansonsten wären die Stats von Items wie Ormus noch gut interessant :D.

Mfg Weragon
 
Ich hab zwar keine WF, aber mich würd trotzdem interessieren ob du Offskiller oder Eleskiller mit fhr hast.? :hy:
Und Hallo im Forum! :)
 
Hoffe es passt jetzt so :) Habe noch einige Items hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben