• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche wochenendspieler für norm-hell zocken

DimmuBorgir2

Guest
hi
da mir in letzter zeit sehr langweilig ist in der d2 welt, wollte ich mal ein neues projekt wagen.
Und zwar geht es darum einen charackter von act1 normal bis act5 hölle zu spielen, ohne rushen und items mulen.

Also komplett neu anfangen und mit selffound zeug bis hell act5 spielen.

Dafür such ich jedoch noch einige Mitspieler, da es alleine ja langweilig wär.

Ich selber bin zwar nonladder spieler, aber da es ja komplett von vorne losgeht, können wir auch in ladder spielen, falls die mehrzahl dass wünscht (mir persönlich ist es völlig egal).

Zeit zum spielen hab ich leider nur am Wochenende, also Samstag morgens bis Sonntag abends (ab und zu auch mal schon ab Freitag abends)

Also wer interesse daran hat, soll einfach hier in dem thread mal posten, am besten auch was er denn am liebsten für einen charackter spielen würde.

Ihr solltet im übrigen etwas zeit zum spielen mitbringen, also schon mal ca 2 stunden am stück zocken können.

edit: Sonntag 30.9 um 16:00 uhr ist Treffpunkt im channel norm-hell
 
hier ist interesse, spiele normal auch nl..
bin daher eigentlich für ladder, hätte dann einen ladder char :D

würde mir dann eine orbsoso oder einen shockerdin bauen ;)
 
würd auch mitmachen
smiter wärs dann den hab ich noch nie gespielt :)
 
ich würd auch mitmachen ich wollt schon immer mal nen rabies werwolf spielen ;)

ladder wäre mir auch lieber
 
dann haben wir bis jetz:

Rohen - orbsorc/schocker
yafate - smiter
Nethril - rabies werwolf
ich selber - richte mich nach euch wenn alle chars feststehen^^
GorillazZz - noch keine angaben
 
ist aber noch nicht sicher ob orbsorc shocker ;)

ab wie vielen leuten wollen wir denn anfangen? :D
 
Ich wollte grad fragen... Wann wolltet ihr starten? Ich würde gerne auch teilnehmen aber ich weiss noch nicht welchen Char ich wählen soll....
 
naja wie schon erwähnt kann ich nur am wochenende spielen.
d.h. entweder noch morgen oder erst nächsten freitag / samstag

so insgesamt 6 leute sollten es schon sein

das mit den chars selber kann ja noch warten, bis wir anfangen, wäre vllt nicht schlecht wenn die party aufeinander abgestimmt ist so eingifermaßen.
 
naja, hab mich auf jeden fall jetzt entschieden, ich mach eine orbsoso :)

wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir uns morgen Mittag (15 uhr?) im channel schon einmal treffen (schlagt einfach mal einen channel vor ;) )
 
dann treffen wir uns heute mal
channel norm-hell

also jeder der um 15:00 zeit hat kann ja mal vorbeischaun
 
gut ich schau mal vorbei

kann sein das ich etwas später komm aber ich komm ;)
 
also start ist dann nächsten freitag abend so zwischen 18 und 20 uhr
schreibt mal wann es euch am besten passt dann kann man das ausmachen.

edit: einer aus meiner flist (der auch im channel war) würd auch gerne mit nem druiden mitspielen.
Er hat leider kein india acc, darum schreib ich für ihn hier rein.

Also mit ihm wären wir 6 Leute, und könnten dann eigendlich anfangen, vielleicht finden sich ja noch 2 ;)
 
Am Freitag bin ich um 19.30 Uhr in einer Pizzaria ;)

Davor lohnt sich es sich kaum und danach weiss ich nicht, ob ihr noch könnt bzw. weiss ich auch selber nicht, ab wann ich dann kann...

Ansonsten meine generellen Onlinezeiten:

Fr-Sa: ab 14 Uhr bis open end (Je nachdem ob ne Party ansteht etc.)
So: ~14 Uhr-21 Uhr (hängt auch von diversen Variablen ab)

Als Char kann ich nun auch konkretere Versionen präsentieren. Ich würde einen Schockerdin/Necro-Summoner/Feuerklauen-Werbär/Feuerdruide (Armaggeddon) spielen. Ich richte mich hierbei voll und ganz nach der Party, also wenn einer meint sein PC würde laggen aufgrund von massig Skeletten, dann spiel ich halt keinen Summoner ;)

Zum Schluss habe ich noch eine Frage: Nutzt ihr Teamspeak oder andere Programme, um per Headset zu kommunizieren? Ich steh da voll drauf, weil es schon etwas besser ist im Teamspeak o.ä. zu sagen, dass man gleich stirbt anstatt das zu tippen und 1 Millisekunde später zu rippen. Wenn es keiner benutzt, ist das aber auch nicht weiter schlimm :)

Bis dann,

GorillazZz / Daniel
 
wann wärst du denn wieder zuhause von der pizzaria?
Also von mir aus könnten wir auch noch warten bis du wieder daheim bist.

Teamspeak hab ich nicht, skype könnte ich anbieten falls ich mein headset finde^^

Hier mal die aktuelle Charliste:

Rohen - orb sorc
yafate - smiter
Nethril - rabies werwolf
GorillazZz - fc bär / schocker / summoner / feuerdruide
kumpel von mir - fury druide
ich - denk mal nen raserei barb

Am besten schreib jetz mal jeder wann es ihm passt freitag abend zum anfangen, und wie lange er kann.
 
abends is bei mir eher kritisch...aber samstag / sonntag nachmittags -> abends auf jeden fall 4h am stück kein ding

yafate (schonmal schild einfett)
 
Naja, das mit Freitag hab ich doch ausreichend erläutert oder nicht? Kurz gesagt: Ich kann keine Uhrzeit festlegen :\ Ich denke aber das späteste ist 23 Uhr, wobei das einigen zu spät sein könnte...

MfG

GorillazZz / Daniel
 
Zurück
Oben