• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche WS für Rießenzauber

loon

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PlanetDiablo Gemeinde,

ich würde gerne wissen, was ein Rießenzauber mit
40+ Leben und 55+ Mana wert ist.

Am besten in 20Leben Sc's angeben, da ich ansonsten nichts anderes besitze womit ich handeln könnte.

Suche diese Zauber schon sehr lange und irgendwie hat die niemand.

In der Non Ladder Preisliste für Rohlinge und Magisches, ist ein solcher Charm mit ~15 Ists angegeben.
1 Ist entspricht in etwa auch einem 20er.

Bei den meisten Charkonzepten wird mehr Wert auf Leben, als auf Mana gelegt.
Daher sind kleine Zauber mit 20 Leben und 17 Mana begehrter als die entsprechenden Riesenzauber.

Nein, die sind nicht begehrter, denn die stehen in NL auf der Blacklist. Außerdem liegt das wohl eher daran, dass man bei Riesenzaubern immer auf einen Skiller verzichten muss, die ja die einzigen sind, die bei Castern mehr schaden bringen.

15Ist okay das ist teuer für meine verhältnisse.
Ich danke euch beiden für die antworten, muss aber sagen das ich nicht ohne Grund solche Zauber suche.
Ich habe schon meinen Plan und meine verwendung dafür.
Ist nur das noch problem: Wie komm ich an genügend Ist,20Life Sc's um mir 9Stück davon leisten zu können.
Da ich hier eh kaum was Handel darf (Blacklist) kann ich das auch gleich in die Tonne hauen.

Normalerweise tauschen wenige Nonladder-Spieler im Moment was gegen Standardtauschmittel ein. Die meisten haben eher spezielle Suchlisten. Aber in deinem Fall würde ich erstmal einen Suchthread aufmachen, sobald die 3 Monate nach der Registrierung um sind und wenn sich dann jemand findet, der tatsächlich so einen Charm los werden will, werdet ihr euch sicher irgendwie einig. Ich glaube kaum, dass du 9 Charms findest, bevor du genügend "Reichtum" hast, um die zu bezahlen, sofern du regelmäßig spielst. Traden kann sich in Nonladder sehr lange hinziehen. :D

Ja über dieses Forum schon, habe aber nen anderen weg gefunden.
Hab schon 4 stück fehln also nur noch 5.
Die bekomme ich auch noch bestimmt.

Zurück
Oben