• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SUCHE] WW ASSA Zeug

exec

Banned
suche folgendes:

2assa 15fc amu
Barbarenkrallen 0/3 sockel mit brauchbaren skills
Runenklauen 0/3 sockel mit brauchbaren skills

Rare Klauen mit 30-40 ias 250-300 ed fools (muss) können eth sein oder 2 sockel haben ;) am liebsten beides postet einfach was ihr so rumfliegen habt

Zuletzt bearbeitet:
moinsen,

hab hier:

0/3 sox Barbarenkrallen mit +3 blitzwächter
und +2 eisklingen

0/3 sox gute Großklauen(+12 ed +3 ar) mit +3 blitzwächter

bzw dürfen es auch suwayas sein?

mfg

hmm ich guck mal ob ich was davon habe
spontan wirds schwer aber eventuel lässt sich was auftreiben aber die chaos is echt nett

tja immo braucht ich keine ist rune^^

würde auch 40 crap juwels nehmen :)

mfg

argh mussich ja all meine jools durchgehen okey werd ich mal wenn ich zeit habe gucken

hmm da du keine jools hast wie siehts aus mit nen

+3 eschutas light (fire dam egal)?

hast sowas?

mfg

sorry hab meine suchliste nun einwenig geändert da ich nun mich für ne reine ghost entschieden haben daher such ich nach

Barbarenkrallen / Runenklauen mit guten skills wie waffenblock klauenbeherrschung etc

Zurück
Oben