• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Suche Zitternder Dämonenknochen / Shuddering Demon Bone

Eisenfaust

Member
Registriert
20 Juni 2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Was habe ich mich gefreut, als ich den Erzfeindpfeile Schmiedeplan gefunden habe, aber jetzt brauche ich noch

Zitternder Dämonenknochen / Shuddering Demon Bone

als Material.

Eigentlich sollte der von:

Kao’ Ahn (Akt 4 / Gärten der Hoffnung – Ebene 2)
Oah’ Tash (Akt 4 (Gärten der Hoffnung – Ebene 2)

Kommen, aber nach 60 Runs in denne ich je die ganze Ebene geripped habe war nie einer der beiden da.

Darf ich die nicht in der Kampanie suchen sondern im Abenteuermodus? Oder mache ich einen anderen Fehler? Sind die jetzt wo anders in RoS? Oder habe ich einfach nur Pech gehabt?
 
Wie man überall liest ist die Dropchance für leg. Mats äußerst gering. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
 
jo auch zum Beispiel für das Wickeltuch
aber da wirds anscheinend bald angepasst - ich vermute mal dass das auch hier der Fall sein wird :hy:
 
Okay danke euch beiden. Hat mich halt gewundert, dass bei nicht ein einziges mal nach nun 72 runs da waren. Wahrscheinlich dropen sie dann, wenn sie mal da sind.

Jetzt habe ich 3 Pläne und 4 Materialien, aber nichts das zusammenpasst X)
 
Kann es sein, dass die beiden Gegner erst ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad auftauchen? In A1, beim ersten WP, gibt es einen speziellen Gegner, der auf Normal nicht spawnt. Vielleicht liegt es ja daran. (so wie ich deine Text verstanden habe, findest du die Gegner nicht einmal, damit überhaupt die Chance auf den Drop besteht...)
 
Kann es sein, dass die beiden Gegner erst ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad auftauchen? In A1, beim ersten WP, gibt es einen speziellen Gegner, der auf Normal nicht spawnt. Vielleicht liegt es ja daran. (so wie ich deine Text verstanden habe, findest du die Gegner nicht einmal, damit überhaupt die Chance auf den Drop besteht...)

Stimmt, sie waren nie da. Von den 72 runs waren 65 auf "Meister" und nur 7 auf "Qual I".

Ich meine aber, dass ich meine anderen Materialien auf Master oder Profi gefunden habe.

Gut vielleicht ist es auch speziel bei denen Gegnern so. :confused:

Falls sie mal jemand sieht, kann er ja schreiben, welcher Schwierigkeitsgrad es war, danke.
 
Das gibts doch nicht! Nach 6 runs für Daemonenhaut hab ich 3 mal Daemonenhaut gefunden, aber Zitternder Dämonenknochen finde ich einfach nicht, weil ich nie
Kao’ Ahn oder Oah’ Tash finde -.-

Edit: Habe es wie im Blizzardforum empfohlen mit dem Abenteuermodus probiert, so lange bis er dort als Abenteuerauftrag kommt und dann war es kein Problem ^^


YEHHAWWW :-)

Nach 20 solcher Runs und gezielten Kills im Abenteuermodus habe ich sie gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben