• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche_ Tals Rashas Rüstung, gerne mit PT / Cold Skiller / +5 small charms /+15 Grand Charms

uebel_wicht

Neues Mitglied
Tals Rüstung wird nicht mehr gebraucht,
nur 2-3 Coldskiller und Snowclash

Geboten sei etwas aus der Liste:
Harle
Sturmschild
3 sockel Monarch
Druiden Ele Skiller
ätherisches Arachnid Mesh
+20 max dam Juwel

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Hätte ne frische Tal Armor gegen die PG´s für dich :) 5@ Small Charms habe ich zwei im Shop,
laut Preisliste liegen die bei 2 Ist pro Stück, hattest du das auf dem Schirm?

Die Harle kann ich auch gebrauchen, da müssten dann aber noch paar PGs/ Low Runes dazu, falls du
einen der Charms willst.
Es sei denn die Harle hat zufällig 141 Def, dann geht auch Harle vs. Charm :P
Also auf 80 PGs lasse ich mich da runterhandeln(für beides) , weil ich gerade Craftzeug suche.

Wertung:
Harle = 12 PGs
Ral/Tal/Ith = 2 PGs
Jools= 1 PG

Oder eben nur Tals für die vorhanden PGs, wie du magst

omg, hab nicht nicht gedacht. dass sc +5 so teuer sind
was die harle für eine ed wert hat, so weiss ich noch nicht, die muss ich noch zum Cain bringen ;)
aber primär bin ich auch an tals Rüstung interessiert: wieviele PG's müssen es sein? 20 reichen?

Hängt davon ab wie viele der PGs rot, lila oder Schädel sind :) Die kannst du doppelt zählen.
Und dann schau eben, dass du insgesamt auf 35 Pgs kommst. Für 40 haue ich dir auch noch nen Sockel rein ;)

Die Harle hat nur ne Basedef. Das siehst Du vorher schon ob die 141 hat. Aber identifizieren musst du sie ja sowieso bevor du sie anbieten darfst 😬

Mache ich gerne. Dauert aber bis ca. 17-18 Uhr, bin noch am Arbeiten

so, Tals Rüstung ist nicht mehr aktuell dank @ Sakuna
brauche aber noch 2-3 nakte Coldskiller und Snowclash

Zurück
Oben