• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suchen in den trade foren

DonLeon1989

Member
Registriert
5 November 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
1. Anregung
wäre es vielleicht möglich dass man zum einen vielleicht nicht so lange warten muss wenn man sich beim suchen verschrieben hat und gleich danach erneut suchen muss

2. Anregung
könnte man die Suchefunktion vielleicht noch besser ausbauen, dass wenn ich zum beispiel "wisp" suche auch treffer bekommen wo "irrlichtprojektor" angeboten wird...nur um mal ein beispiel zu geben ;)


das wäre schon beides echt cool wenn das gehen würde aber ich glaub eich verlange zu viel :)

liebe grüße don


€: wusste jetzt nicht ob das ins trade community forum oder hier rein muss...ich könnt mich ja rum schupsen?!
 
Zu deiner 2. Anregung:

Klick

Beide Worte mit einem OR dazwischen, schon hast du keine Probleme mehr. ;)
 
Zurück
Oben