• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchfunktionsfilterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SieNanntenIhnK4

Well-known member
Registriert
16 November 2003
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
0
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert: defensivkonzepte

wait, what?

Welche Wörter stehen denn noch auf der SuFu-Blacklist? Mana? Life?
 
huch. das ist seltsam, hast recht. soll so natürlich nicht sein.
ich kann leider nicht einsehen, wie das zustandekommt, aber ich werde mich mal schau machen. danke fürs melden.
 
offensivkonzepte geht auch nicht :eek:

aber Mana geht :ugly:
 
offensiv geht.
defensiv geht.
konzepte geht.
defensivkonzepte geht nicht.
offensivkonzepte geht nicht.
murkelkonzepte geht.

nicht grad logisch :)
wie gesagt, ich erkundige mich mal nach den kritierien, nach denen begriffe herausgefiltert und abgelehnt werden.
 
:hy:

Darf ich mal ne Vermutung in den Raum werfen ?...

Es liegt an der länge der Wörter. Hab grad nen bisschen rumgespielt mit der SuFu: alles was länger als 15 Buchstaben ist, ist "zu allgemein" und wird ignoriert..

Als Übergangslösung einfach defensiv + konzept eintippen und da hast, was du suchst...


Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
mein held :)
auf die idee hätte ich eigentlich auch kommen können :hammer:

die länge ist nun auf 25 erhöht, zu defensivkonzepte gibt es 94 treffer ;)
ich mach hier zu, wenn noch was ist - > pm.
 
Da wir die zu allgemeinen Begriffe gar nicht rausgefiltert haben und die Meldung daher nur bei kurzen und langen Begriffen auftaucht, ist die Meldung nun auch angepasst:
Die folgenden Wörter sind zu kurz (unter 4 Zeichen) oder zu lang (über 25 Zeichen) und wurden in der Suchanfrage ignoriert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben