• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste für meine Lieblinge

buubaa

Ist öfter hier
Huhu :hy:
Da ich mich diese Ladder fast gänzlich(bis auf meinen Ladder Stormer) auf Nl beschränken möchte und das auch zukünftig so sein wird suche ich hier und da noch ein paar Items um meine Chars noch zu verbessern.

Bieten kann ich Runen von El - Vex, Craftpacks(Pgs eher nicht die landen bei mir immer im Würfel), ne Menge Uniques, Sets und andere schöne Dinge. Eine Suchliste wäre immer gut da ich nicht im Runenüberfluss lebe :)

Suchliste:

Java:

- 2x - 3x Life Skiller(Spaghetti)
- + 19 / + 19 Java Torch
- Token

Trapse:

- 2x - 3x Life Trapskiller(Skin erstmal egal)
- 2* 15 @ Juwele
- 3 Trap 9x Life amu(Aktuell 87 Life) - Low Prio
- 2 Soc 3 trap 9x Life Diadem(Aktuell 2 soc 93 Life 3 Trap Tiara)
- Triple Resi Latschen mit ingsesamt 90+ Resis und Frw(Kein Gift)

Fo / Fb Sorc

- 2x - 3x Life Coldskiller(Skin erstmal egal)
- Nen Rare/craft OHNE fcr mit netten Adds(Str/dex/life) sollte tal amu schlagen

Das wars erstmal. Werde die SL bei Gelgenheit noch auf weiter Chars erweitern :)
Hoffe der ein oder andere hat da vielleicht was.

Gruß :hy:
Buubaa

Zuletzt bearbeitet:
moin moin
15 colddmg / 18 + dex Nighwings
könnte ich noch haben, muss heute Abend nochmal nachschauen

Token
nur 1 ??

AmaTorch 20/19 (allerdings 25% Feuersturm)

huhu :)
token nehmsch auf jeden fall :D das mit dem nw wäre super wenn du das checken könntest. demnächst bin ich dann auch mal öfter da :P

Zurück
Oben