• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste

Leximus

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

ich suche ein paar Dinge und hoffe, dass mir der ein oder andere hier helfen kann :)

Anbieten kann ich euch höhere Runen(keine Highrunes), PGs, Jools, Craftrunen, Spiritpacks und Zeug aus meinem Angebotsthread.

Suchliste

-Destkeys
-alle Keys
-Prismatische Riesenzauber
-Heilige Targe mit 3Sockeln und viel Prisma

Zuletzt bearbeitet:
Ganz konkret suche ich gerade das TO Shield und @13-Charms aufwärts.

Ich habe grade ein TO Shield gefunden mit 183 def 45% fire res, also schon ein recht gutes :)

Ich selber bin auf der Suche nach einem 2. Tal Set, das Amulett, den Gürtel und die Rüstung habe ich bereits also bräuchte ich noch am besten eine 2-1-2 Waffe oder einen 131 def Helm.
Falls sich davon nix auftreiben lässt bin ich trotzdem gerne bereit dir das Schild zu geben :)

Das ist in der Tat ein sehr schönes Schild :)

Also ich weiß aus dem Kopf, dass ich eine 129er Maske habe, aber du scheinst ja auf perfekte def aus zu sein?
Werde aber mal meine Mulis durchgehen, wenn ich wieder ins bnet kann.

E: t4t Reweheld :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich hätte da eine wunderschöne Knochenfratze mit 3sox und 14%ed.
Schick mir einfach eine Pm, Preise sind verhandelbar ;)

:hy:

€t4t

Zuletzt bearbeitet:
Jap ich schicke einfach schonmal einen TA los und falls du was für mich findest legst du einfach drauf :)

:top:

Falls jemand ein Maras abzugeben hat, ich kenne jemanden, der eins braucht.

Hi, ich hätte ein Maras 22 und eine 4 socks eth Tresher für dich.
Was hälst du von 1,5 Ist für das Maras und 2 Ist für den Tresher? --> 3 Ist Mal fürs Packet?

Viele Grüße
Balu

*edit t4t

Zuletzt bearbeitet:
So ein Maras22 ist genau das, was ich suche. :)
Den Drescher nehme ich auch gerne.

Können wir also gerne machen. Soll ich einen TA machen oder bist du gerade on?

E: t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin grade aufm Sprung, mach doch bitte einen TA ich Tausche dann später....
Viele Grüße:)

Ich bin gerade auf der Suche nach einer eth. bugged 4sox Rüssi.

hätte ein paar. kannste paar pgs klarmachen?=

Hätte ca. 40 PGs hier. Könnte noch Runen adden oder auch Juwele. Müsste auch noch ca. 20 in Form von makellosen rumfliegen haben.
Hätte ganz gerne eine Rüssi mit 1100> def, falls sich das einrichten lässt.

Schaue nachher nochmal genauer nach. Muss jetzt erstmal los.

hellforge plate 1165 oder great bulwark 1126 4 soxx die eine hat weniger def aber wenige req.

40-50 würden mir reichen :)

Falls du mit der Great Bulwark eine Great Hauberk meinst, dann würde ich die nehmen^^
TA mit den Steinchen kommt dann.

ah ja mehh. ist leider nur 3 soxx. hätte die hfp und nen wirefleece 1063 aber des suchst du ja net .

Ich bin quasi schon seit Beginn der Ladder auf der Suche nach einem sehr guten Dream-Rohling(Schild).
Das wäre eine Heilige Targe/Sacred Targe mit 4x@.

Da anscheinend niemand sowas besitzt(oder loswerden möchte), suche ich nun eine 0sox ST 4x@, damit ich sie selber cuben kann.

Ich hab einen Kurast-Schild mit 3 Sockeln und 44 Prisma. Wäre das ne Alternative?

Zurück
Oben