• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchtpotential von D2

Chundi

Mitglied
hey an alle die hier reinschauen

ich woltle mal eine umfrage starten wie ihr das so seht mit dem suchtpotential von d2.. also ich selbst finde das game macht innerhalb kürzester zei trelativ süchtig, die sucht bezieht sich jedoch auch auf das forum hier bzw traden und nicht nur aufs d2 zoggen selbst. was ich im unterschied zu wow (nie gespielt) jedoch positiv finde, ist, dass das game imo nach einiger zeit von slebst langweilig wird, da die möglichkeiten nicht so grenzenlos sind wie in wow..

der lustige teil in d2 iss imo der vom neuanfang biss du den ersten guten char hast, dann nimmt die spiellust wieder arg ab weil man kp mehr hat was machen.. ok es gibt schon viele charvarianten.. aber mit der zeit hat man die einfach gesehen^^

najo wie seht ir das so?

peace

Also, wenn Ferien sind, schaff ich manchmal 5 Stunden am Tag D2^^ Bei Schule natürlich viel weniger, da 12. Klasse^^ Aber ich würd schon sagen, dass ein Suchtpotential vorhanden ist. Mir persönlich wird das Spiel übrigens nie langweilig, jedenfalls nicht im Multiplayer^^

Hm... Suchtpotenzial in D2? Ich selbst kann eig ziemlich lang spielen, wenn es doch nur ein schwacher Char ist, der EP braucht. Bei den besseren manchmal 3std.
Wenn ich mal nur MF-runs mache 'spiele' ich bis 1std...
Thor

Zurück
Oben