• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sucke Clan/Gilde

orcus88

New member
Registriert
8 August 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
HiHo,
ich bin auf der suche nach einer netten gilde/clan die mf runs macht, auch zusammen lvlt und sich gegenseitig hilft.

ich bin meistens Mo-Do abends von 18.00- 22.30 online durch arbeit kann aber auch länger sein kommt drauf an was gerade los ist, wochenende bin ich eher wenig online weil da muss ich ja noch zeit mit meiner freundin verbringen es kann aber natürlich auch ab und an der fall sein das ich online komme

besitze DH LVL 60 AKT2 INF noch nicht weiter gekommen wegen fehlende leute und werde ein Mage twink machen

So was über mich bin 24 Jahre Lieblings char DH wohne in Hünxe nähe duisburg zu mein alltägliches arbeit, diablo 3 und meine freundin

BattleTag: orcus#2452

wenn sich jemand melten würde wäre geil
 
Zurück
Oben