• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SUFU button des Forums

ErwinDiaz

Ist öfter hier
jo, der funzt momentan nicht. das problem trat etwa vor ner stunde auf, vllt ist es auch schon behoben, bis jemand das hier liest. jedenfalls atmom klappt keine suche im forum.

ah, grad nachgesehen, mit ie funzt sie, nur mit firefox nicht

grade probiert --> funzt bei mir in FF

Hab SUFU Button eingegeben, da hat er den Thread hier gefunden :p

wenn ich drauf klicke öffnet er ein mozilla dialogfenster in dem er mir erklärt, er wisse nicht, wie er mit dem dateityp umgehen solle und bla. das kam ganz plötzlich: erst war PlanetDiablo kurz nicht zu erreichen, und danach die sufu weg

Das hatte ich auch, aber nicht bei der sufu.
Bei mir kam das, als ich ins Forum gehen wollte. Mittlerweile geht es wieder Oo

Wahrscheinlich machen die grade irgendwelche Sachen an der Page ^^

bitte mal cookies und cache löschen, falls das problem noch besteht :hy:

ist ein bug, der atm auftritt :-/ es wird dran gearbeitet. bitte cache löschen und geduld haben :-/

Zurück
Oben