• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SuFu kaputt?

SieNanntenIhnK4

Well-known member
Registriert
16 November 2003
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
0
Ich habe soeben versucht, das Suchwort "passion" im Sorcturm zu finden, wobei ich die Ausgabe auf Beiträge und nicht auf Threads geschaltet habe. Es kamen angeblich keine Ergebnisse, was aber angesichts des Inhaltemonsters von Melleesorcthread nicht wahrscheinlich ist.

Kann jemand dieses Verhalten reproduzieren?
 
790 Treffer bei mir...
Bist du dir sicher, dass du nix falsch eingegeben hast?
 
Habe Sorc-Turm angeklickört :D Dann auf "Dieses Forum durchsuchen" geklickt -> Beiträge -> "Passion" eingegeben -> Resultat:

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 790
Die Suche dauerte 0,25 Sekunden.

Suchen: Schlüsselwörter: Passion ; Forum: Zauberinnen Turm auch in Unterforen

Funktioniert also eigentlich.
 
Habe nen ähnlichen Fehler... Wenn ich auf neue Beiträge gehe, kommt manchmal die Meldung "keine Ergebnisse unter diesem suchbegriff" oder so ähnlich, geht aber weg wenn ich F5 drücke!
 
ja das hängt beides mit dem datenbank-fehler zusammen, den wir letztens hatten, anscheinend ist der immernoch nicht aus der welt. datenbankabfragen können daher ins leere gehen - wenn dem so ist, bitte wiederholen.
 
Zurück
Oben