• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sulimos und EDANTS FanaZealotguide für LoD 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EDANTS

Champion
Registriert
11 Februar 2001
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
0
Heute abend haben wir ihn fertiggestellt und möchten ihn dann auch veröffentlichen. Die Version 1.00 ist bereits an die Zuständigen des Contests geschickt und hoffen damit die Konkurenz zu schlagen. Doch ohne weiteres Gerade erstmal der Link. Viel Spaß beim Lesen:

http://mitglied.lycos.de/admiralvonschneider2/guide/FanaZealotguide1.html

Des Weiteren möchte ich hiermit bekanntgeben, dass ich wieder aktiv werde. Nachdem ich mich etwas rar gemacht hatte, auf Grund von Zeitmangel, Freundin (:p @ Lazy) und stressigem Studium fand ich nich die Zeit im Tempel zu posten, sondern habe die Zeit in diesen Guide gesteckt. Außerdem haben mich zur Anfangszeit von 1.10 die Flut von neuen Threads einfach genervt, so dass ich ganz froh war, eine Nebenbeschäftigung (Guide Contest) zu finden.

Auf gutes Auskommen und viel Kritik für den Guide

EDANTS

geplante Update zu 1.01:

- englische Itennamen einfügen
- Rechtschreibfehler ausmerzen
- Hsh vs PI/LI-Kombinationen
- Ad kann PI's piercen
- Leechreduzierung klarer formulieren
- Sölli-Stats updaten
- Skill-Fenster klarer formulieren
- Herold/Exil Text klarer formulieren
- DS bei Highlords hinzufügen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben