• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summon/Bone fürs CS?

Bengell

Guest
Hallo zusammen,

bin momentan dabei mir Gedanken über einen Summon/Boner Necro zu machen.

Skillung wäre dann erstmal:

20 skell beherrschung
20 magier
20 speer
20 spirit
1 revive

-> So jetzt lohnt es sich auf nen infy merc zu gehen wenn ich nur mit Magiern spielen möchte? Oder soll ich lieber auf den Fluch gehen, und lässt der Fluch auch die Immunität der Monster verschwinden?

LG :clown:
 
hiho

als wenn du CS spielen möchtest und items wie infinity bei dir in frage kommen, dann hast du bestimmt auch noch ne eni rumliegen. und damit ließe sich super nen CS-boner bauen.

die mageskellis killenlangsamer als du mit dem knochenspeer, und da es keine magieimunen im CS gibt, bringen die im prinzip keinen killspeed wenn du aktiv BSpear benutzt.

wenn du die 40 punkte dagegen in die synergien von den knochenskills steckst, hat dein angriff viel mehr wums. als blocker reichen die revives ja dicke aus.


falls du aber unbedingt mages haben willst: ja, die mages machen auf hoher stufe mit infinity und idealerweise noch widerstandsschwund guten schaden. damit lassen sich dann auch (fast?) alle imunitäten im CS brechen, wobei wie schon gesagt dein speer viel effektiver wäre.

ein reiner summoner beispielsweise würde bei physisch imunen (z.b. geister mit hoher phy resistenz) meist auch eher LR casten für die mages als AD für die skellies - die killen also schon sehr gut prinzipiell.

Gruß
Christian
 
Einen Boner mit mages zu spielen ist totaler Unfug.

1. Die mages killen nix
2. Sie verbrauchen massig Skillpunkte, die besser in die Synergien wandern sollten
3. Wenn schon minions, dann lieber Wiederbelebte anskillen oder einen BoneSummoner mit den Kriegern spielen
 
3. Wenn schon minions, dann lieber Wiederbelebte anskillen oder einen BoneSummoner mit den Kriegern spielen


die killen sich im CS schneller als du sie beleben kannst
leichen werden für CE gebraucht

stimme aber darin überein, dass die mages alles andere
als optimal sind, selbst mit infinity als support.
lieber synergien ausbauen, die bieten auch mehr sicherheit als
die magier.
 
Richtig, wenn dann Krieger und Revives anskillen, keine Magier und wie lang soll der Merc bitte überleben? xD Blödsinn!

Also besser den Hauptteil in die Synergien buttern, die Knochen killen das meiste und die CE den Rest, Minions blocken nur.
 
keine Magier und wie lang soll der Merc bitte überleben? xD Blödsinn!

was sillst du mit nem merc?!
soll der killen?! dann haste eh IM,
wennde einen willst der überlebt nimm nen barb oder eisenwolfe :irre:

du brauchst keinen merc
du hast flüche und (als synergie) gefängnis und wände ...
wennde noch mehr brauchst machste definitiv was falsch

 
Jaah mein ich doch, aber Infinity geht nur aufm Act2 Merc, darum ja Blödsinn.
 
Es kommt latürnich auf die Spielweise
und Taktik mit an.

Und gerade da/hier im CS ist Mittelpunkt
einfach nur genial.

Mein MF-Summoner nimmt das Gebiet immer
mit(ca. 1500 Walks) und mein Merc ist Dank
Mittelpunkt und DV vlt. 2-3x gerippt.

Nur Magier sind selbst mit Infi wie schon
gesagt niggese.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben