• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summon-Helm irgentwie brauchbar?

Mii

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Wäre so ein Helm irgentwie brauchbar für einen Summoner, falls er 2 sox bekäme??

Zuletzt bearbeitet:
hi:hy:
wenn du den grizzly bei deinem summoner als hauptwaffe benutzt denke ich schon
wenn er denn noch 2 sockel bekäme für überlieferung oder gar 3 für delerium würde ich ihn nutzen
lg any

Runewörter funktionieren ja leider nicht in blauen Gegenständen...

ops
fehler meinerseits<-<
sry^^
denke aba trotzdem das der helm einigermaßen brauchbar ist
was haste denn vor darein zu sockeln?

insofern du einen charakter hast der nur auf summoning geht ist das ein recht guter helm.

5 skills zum grizzly machen schon etwas aus^^

(mein summondudu in nl hat nur nen helm mit 3+summon)

also der helm ist auf jeden fall brauchbar

Unbrauchbar ist er nicht wirklich, wobei ich ihn aber auch nicht als "optimal" einstufen würde. Grundsätzlich bietet mit Jalals z.B. mehr; Stats, Resistenzen, Skills, FHR - gut, Skills sind nur 2 :). Und beor ich 2 UMs sockel o.ä. nehme ich lieber Jalals :)

Na ja, fehlt halt eine Menge. Zwei Sockel machen da imho keinen Unterschied, was brauchst du denn wirklich, was sockelbar ist als Summoner ^^?

Ich würd mit dem Helm einfach ancasten und ansonsten Jalals o.Ä. tragen, wenn dein Spielstil das zulässt. Was rumbauen kann man schon, da du wirklich nicht viele Stats brauchst (wayne Resis, fhr, Leben), aber ist eher klobig.

Simon

[...]da du wirklich nicht viele Stats brauchst (wayne Resis, fhr, Leben),[...]

Stimmt schon, dass man diese nicht wirklich braucht, aber wenn ich sie in einem günstigen Gesamtpaket bekommen kann (wie z.B. auf Jalals), dann nehme ich sie gerne mit - auch wenn ich die Wahl zwischen dem Reif und Jalals hätte.

Danke für die Erleuterungen,

werd ihn wohl erstmal auf nen muli packen

Ich würds im Cow mal mit Rohlingssuche probieren,
für nen schönen Delihelm,aj,ich weiss,IST ist etwas
teurer,aber da fällt schonmal das ein oder andere
hübsche Stück.

Mein Summi hat dazu 1 Pkt. in Bär wegen der
Verwandlung,zum Abschalten der Puppenklamotte..

MfGg Marco

Zurück
Oben