• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summon-Schrumpfkopf 2. Slot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 August 2005
Beiträge
954
Punkte Reaktionen
0
Will mal fragen wie ein eidealer Schrumpfkopf im 2. Slot fürn nen Summoner aussehen könnte.

Benutze momentan Leoric + Boneflame im 2ten Slot und dachte das ein magischer bzw. rarer die Boneflame doch eigentlich schlagen können müste?!

Wenn ich die Affixe-Listen richtige verstanden habe müsste doch auf einem magischen + 3 Herbeirufung + 3 Skellis + 3 Beherrschung + 3 Mages möglich sein? und auf raren + 2 Skills + 3 Skellis + 3 Beherrschung + 3 Mages?!

Oder was ist bei Weißen möglich?

Mir ist klar das man soetwas nicht jeden Tag finden kann, aber hätte man in Normal bzw. Alptraum da nicht bessere Chancen drauf, da dort noch nicht alle anderen (in diesem Fall störenden) Affixe möglich sind?
 
Da ein lvl 1 Staffmod nicht auf nem Item geht das nen I-lvl hat um n lvl45 Prefix zu bekommen ist letztlich das beste was man an nem magischen Schrumpel bekommen kann
+1 Summon
+3 Skellies
+3 Mastery
(+3 Mages)

Alternativ kannst nen Rohling mit +3 Skellies +3 Mastery (+3 Mages) hernehmen und Pracht sockeln, damit hättest du dann auch +4/+4, und besser wird's nicht.

Wenn du so nen Rohling suchst, würd ich auf die Mages bei der Suche verzichten, +3RS/+3SM Rohlinge sind schon so sehr selten da im ersten Akt kaum einer Schrumpfköpfe aufhebt.
 
Wo sucht man, denn solche Magischen Schrumpel am besten, wenn Mages auch oben sein sollen ?
 
The_Slayer_666 schrieb:
Wo sucht man, denn solche Magischen Schrumpel am besten, wenn Mages auch oben sein sollen ?

Vergiss die SMages. Der Schaden der Skelettkrieger ist viel wichtiger, weil viel höher als der der Skelettmagier.
Hinzu kommt: Wie ColonelWicked bereits zutreffend angemerkt hat, sind +3 Skelettkrieger/ + 3 Skelettbeherrschungs-Schrumpfköpfe schon verdammt selten. Wenn da zusätzlich noch + 3 Skelettmagier hinzukommen soll, wird es faktisch ein Ding der Unmöglichkeit, so einen Schrumpfkopf zu bekommen.

Am sinnvollsten (unter dem Unsinnigen) wäre noch, in Akt 1 Normal alle Schrumpfköpfe aufzuheben in der Hoffnung, dass ein + 3 RS/ +3 SM Schrumpfkopf dabei ist. In diesen Schrumpfkopf sockelt man dann Pracht.
 
Naja das mit den Mages kann ich noch verschmerzen, aber ich brauch nen magischen damit ich PDs sockeln kann, Pracht bringt ja keine Res und nur so komm ich beim Schild auch an Res, die mein Ü-Trist-Summoner gegen Meppels Überzeugungs-Aura ja braucht.

Also muss wohl ein magischer/rare her, und ich hab kA ab wo die droppen.
 
Nun, du solltest das Ding auch nicht unbedingt im Hauptslot verwenden, ich (und ca. 99%der Krypta) würden Leorics + so nen Schrumpel nur zum Ancasten verwenden und dann den Slot zu etwas brauchbarerem wechseln, z.B. Homunkulus + Beast (Ok, Beast ist jetzt vielleicht hoch gegriffen, aber in den entsprechenden Guides findest du genug Alternativen :)).
 
Das ich Leorics nicht im Hauptslot verwende ist mir schon klar, aber ich verliere ja schon durch Hoto, 2 Skelli level und ich würde gerne mein Skelli Level möglichst hoch halten um in Tristram genung Skelette zu haben, mit Beast wärs mir ja egal, aber das kann ich mir nicht leisten,genauso wie Eni und Infi, deswegen wär so ein Schrumpel meiner Meinung nach mit Ums/PDs gesockelt auch im Hauptslot verwendbar.
 
also ich würde dir raten den slot nach dem ancasten zu wechseln. durch z.B. Homu haste besseren block, mehr resis, deine flüche sind stärker.
das du ein paar skelette verlierst halte ich für nich sooo schlimm da die skelette ja genau so stark sind wie aufm caster-slot. mit ein paar skillern kommste schon auf genügend skelette

by the way: denke ma das so ein magischer schrumpel auch nich gerade billig ist
 
Die Wahrscheinlichkeit auf einen 4/4-Schrumpel (egal wie) geht gegen 0, Pracht ist da noch die wahrscheinlichste Möglichkeit, aber selbst das ist schon kaum zu schaffen. Ich hebe jeden grauen und weißen Schrumpel im Spiel auf, besonders auf Norm und hab noch nie einen Schrumpfkopf gefunden, der es mit Boneflame aufnehmen könnte, selbst mit Pracht drin.

Bleib bei Boneflame, alles andere ist so derbe unwahrscheinlich, das willst du gar nicht wissen. Und Boneflame geht auch im Erstslot, dann verlierst du auch keine zusätzlichen Skills neben Hoto. Hat auch Resis, kann man noch einen Dia sockeln und dann passt das schon.

das lvl der revives is höher -> die dinger machen mehr schaden.
Der Rest stimmt, aber das hier ist falsch. Zum einen wäre das Level der Revives nicht höher mit Munkel als mit Boneflame, zum anderen würden sie auch nicht mehr Schaden machen, denn höheres Level in Revives erhöht nur die Anzahl. Lediglich die Wirkung der Mastery ist eine Idee höher, aber das kann man ignorieren.
 
Werde bis ich so nen Schrumpel hab bei der Knochenflamme bleiben, Homo kommt für mich nicht in Frage, ich finde der passt nicht auf nen Ü-Trist Summoner.
 
Meiner findet den gut. Aber jedem das Seine.
 
Wenn Du in den schrumpel etwas reinsockeln möchtest, müßtest Du den schrumpel entweder gleich mit 2 Sockel finden oder larzurk sockeln lassen.

Larzurk sockelt ja 1 o. 2 Sockel in blaue items mit ner Chance von 1:1. Allerdigns weiß ich nicht, wie das ist, wenn du den Schrumpel in Normal findest und das ilvl dann evtl. zu niedrig sein könnte für 2 Sockel.

Daher würde ich wenn, so nen Schrumpel mind. in Normal/Akt5 o. in Cowruns suchen.

Frage an die Cleveren:
Wie ist das mit blauen Items, die man in Normal findet, wenn der ilvl sehr niedrig ist. Sockelt larzurk dann trotzdem mit 50%-Chance 2 Sockel rein oder kann da dann nur 1 Sockel bei rauskommen?
 
Ma-lana schrieb:
Daher würde ich wenn, so nen Schrumpel mind. in Normal/Akt5 o. in Cowruns suchen.

Das wär Quark da dort der I-lvl schon zu hoch ist um +Skels zu haben.

Frage an die Cleveren:
Wie ist das mit blauen Items, die man in Normal findet, wenn der ilvl sehr niedrig ist. Sockelt larzurk dann trotzdem mit 50%-Chance 2 Sockel rein oder kann da dann nur 1 Sockel bei rauskommen?

Larzi interessiert sich nicht für den I-lvl beim Sockeln von magischen Items.
 
Bevor hier Einzeiler-Diskussionen über den persönlichen Geschmack ausbrechen mach ich mal dicht ;)

Falls doch noch was relevantes wär --> PM an mich, dann mach ich ihn wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben