• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summondudu Pelt-Frage

Mythoz

Member
Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile lasse ich ja schon länger eine Suche laufen, hab aber noch nie einen cleanen +6 Grizzly Pelt auch nur gesehen(!).

Einfach mal die Frage in die Runde, ob sowas überhaupt droppen kann? Gibt es einen utopischen +6 Grizzly, +6 HoW (Herz des Wiesels) Pelt? Hat jemand schon mal sowas gesehen? wenn jemand nen Screenshot beisteuern könnte wär ich auch schon zufrieden ^^...

Langsam bekomm ich den Eindruck, dass ein +6 Grizzly Pelt das seltenste Item in D2 sein muss, selbst +6 Wut/+6 Rabies Pelts (Die auch net auf den Bäumen wachsen) hab ich schon gesehen :/

Grüße

Mythoz

Das ist völlig möglich, ja ;).

Einfach nur Pech wohl - wie so oft: Glückssache.

Simon

also möglcih ist es auf jeden fall, nur es besteht kaum nachfrage, weswegen diw wohl meistens vercheuert werden. jedes bnet kiddie erkennt das man einen 5er nado aufhaben sollte, schon allein weil jeder cs run voll von denen ist. leider sind summoner eine randerscheinung (ich nehme mal an du spielst einen) weswegen nach deren itembedürfnissen auch nicht so geguckt wird.
wirst duw ohl mit jalals vorlieb nehmen müssen, oder du bastelts dir lore/deli in ein fell mit automods (aber das so viel häufiger droppt.. :rolleyes:)

Der Summoner(leider nur noch eine Randerscheinung,
mein erster Char ever,hab ihn immer noch lüüb) ist
in LoD leider etwas^^ untergekommen,
allgemein gesagt,zu wenig Killspeed !

Was dem aber überhaupt keinen Abbruch tut,
ihn trotzdem zu spielen,gerne ist er gesehen
in der Party,HDW z.B.

Jalals bietet aber ein gutes Gesamtpaket,
Deli wäre eine Möglichkeit(Rohlinge gibts
auch zu finden,Cow !),ein Punkt in Wandelform
dann stecken,allerdings fehlen Resis dann.

MfGg Marco

Danke für die Antworten, +5 Grizzly Pelts hab ich schon drei. Die sind gar net so selten, da ja jeder rare Pelts aufhebt. Naja, werd ich mal weiter suchen ^^...

Zurück
Oben