• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summonen mit Ancastfunktion Waffenwechsel

stormking66

Active member
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
41
Hi mal eine frage wenn ich einen Herrbeirufungsskill (in meinem Fall vom Nec) auf einer Waffe habe und den Slot wechsel verschwindet das Monster dann?

Und gleich noch ne Frage gibts es da unterschiede zwischen Skeleten und wiederbelebten oder Golems?
 
hmm skillbeschreibung anschauen :rolleyes: für die unterschiede
http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/necromancer/skill.php

bsp ein urdar macht komplett anders schaden als dein beschworenes skelett, gleiches gilt für ne wiederbelebte seele o.ä.

ansonsten würde ich sagen, wenn du den skil nicht gesetzt hast und den slot wechselst verschwindet das monster wie bei den ladungsrevives auf items
 
Beim Summoner Necro castet man ja häufig mit dem Leoric Stab die Skelette an, dies eine Funktionsweise, bei der danach wieder 1-2 Skelette sterben, die verbliebenen jedoch stärker sind als ohne Ancaststab.

Durch das Ancasten erhalten alle Skelette die Werte eines höheres Levels, nach dem Slotwechsel wird jedoch meist nach kurzer Zeit wieder auf die maximale Skelettanzahl geprüft, sodass eben diese 1-2 Sterben, der Rest jedoch mit verbesserten Werten leben bleibt.

Solltest du nach dem Slotwechsel nur 0 mögliche Skelette haben können, sterben logischerweiser alle.
 
Ging mir nur um das zweite und ob es da unterschiede bei den verschiedenen skills gibt ;) bin mitlerweile auch über was gestolpert was deine annahme bestätigt hat.

sag trotzdem mal thx

hier ist dann also schluß

€: thx Preaver für die ausführlich antwort ging mir um das mit der 0^^
 
Hallihallo Stormking!

Noch einmal zu dem Ding mit der 0. Wenn du einen Stab mit Eisengolem im zweiten Slot hast, kannst du dir einen Eisengolem herstellen und dann den Slot wechseln. Der Golem bleibt dir erhalten, obwohl du keine Punkte in Eisengolem gesetzt hast.

Wenn du jedoch das Spiel wechselst, ist er verschwunden. Es gab da auch die Sachen mit Aktwechsel und Wiederbelebte. Solange man den Akt nicht wechselt, bleiben die zuviel gecasteten Monster erhalten. Aber in dem Fall bin ich etwas überfragt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
"Überzählige" Skelette und Skelettmagier verschwinden sehr schnell nach einem Slotwechsel.
"Überzählige" Wiederbelebte und Golems können demgegenüber nach eine ganze Weile existieren, bevor sie poofen. Die Zeitspanne reicht von nahezu sofortigem Poofen bis zu mehrere Minuten. Wovon die Dauer abhängt, ist allerdings unklar.
 
Ich hab ein Amulett mit +3 to summoning skills und ein Teleport-Amulett.
Für Baal wechsel ich das Amulett, setze ihm einen Decripify auf den Kopf, springe ihn an und wechsel das Amulett wieder .
Meist reicht das, daß ich kein Viech verliere.
Manchmal verschwinden die aber auch direkt.
Was mir allerdings aufgefallen ist, beim Umschalten zwischen verschiedenen Flüchen verschwinden überzählige Viecher manchmal.

Eine andere merkwürdige Beobachtung ist folgende:
Bei meiner Kampfausrüstung (im Gegensatz zu MF) habe ich einen eth. Blackhand Key in der Kampfhand und wie üblich in der Ancasthand Leoric's.
Schalte ich von der Kampfhand auf die Ancasthand um, verschwindet mein 14. Skelett bzw. Mage.
Mit Ume's Lament hatte ich das Problem nicht.
Liegt das am eth.?
 
Zurück
Oben