• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner+2. Dam-Art Druide

Avalancher

Member
Punkte Reaktionen
0
was wäre selffound im sp spielbar als 1. char ohne equip?

würde erst den summon-baum skillen und später dann die 2. schadensart

was würdet ihr empfehlen?

Mach nen Rabiner-Summoner oder der Riss-Summoner.
Bisher meiner Meiung nach die besten Investitionen.

Moment such noch eben nen Guide raus.

€: Huh der 800ste Post^^
€2:

da
und da

€3: Welcome Back^^

>Feuerklauensummoner von gautcho (1.10)<

Den z.B. oder aber als Bärli was in den 2.Slot für PIs.

MfGg Marco

wichtig ist mir vor allem das die builds selffound zu spielen sind?

danke euch schon mal :go:

Summoner braucht halt schon ordentlich +Skills, um was zu können. PoIs halten jedoch zum Glück nicht allzuviel aus in der Regel, also sollte man mit Grizzly als "Zweitelement" die umnieten können. Hart wirds trotzdem.

Für selffound würd ich eher auf einen Tollwüter setzen, also Rabies/Wut-Hybrid.

Siehe hier.

Simon

Also ich würde erstmal auf meine Sig verweisen^^
Da bleibt der Summon Tree zwar hinten an, aber du bist doch sicher auch offen für andere Ideen^^

Ansonsten gibts auch den "Waldläufer", ich glaube das ist nen Stormer, der net so die Syns von Tornado+Hurri ausbaut sodnern daafür lieber auf die Minions setzt. Ich such mal ebn den Link :D

€dit: Waldläufer

selffound und erster Char klingt nach nem Tornadostürmer/Tornadostormer, wenns dennoch nen Summoner sein soll, würd ich zu Riss tendieren (als Hauptelement) und Minions als Zweitelement

Ankina

Zurück
Oben