• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

summoner 2. slot vs ancastslot einige fragen

Tophead

Active member
Registriert
14 September 2002
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe vor einigen tagen das glück gehabt nen 20/17er zu finden und dementsprechend kann sich mein summoner nun alle träume erfüllen.

ich hab einige fragen.

ich werde mit frostburn, eni, beast, harle, maras, soj, soj, marrowwalk, arach und homu im erstslot spielen. skiller, torch und evtl anni sind auch dabei.

im ancastslot werde ich mein bisheriges setup für die summons benutzen sprich homu + king leo

nun will ich aber gerne ein cta benutzen um den bo zu benutzen.

frage1: wie spielt es sich angenehmer, cta im 2slot lassen oder bei bedarf in town und setupwechsel?

frage 2: welches schild neben dem cta?

frage 3: ich weiß es ist viel diskutiert. aber unabhängig von der preis/leistung, merc mit gulli und nötigung als waffe eher obedience lassen oder das infy von der ama übergeben?

frage 4: macht es sinn aufgrund der vielen + skills CE nicht per nativen points zu pushen sondern eher nen golem/revives auszubauen?

frage 5: welches scs außer life/mana/resis lohnen sich?

zum schluss: anregungen aller art sind sehr erwünscht auch generelle an der idee/ der ausrüstung
 
:hy:

Im Voraus: EIGENTLICH braucht ein Summi ja keine CtA - angenehmer wirds allerdings doch ein wenig ^^

1. Imho wenn schon, dann gleich mit CtA, außer in UT brauchst du die lvl40+ Summons eh nicht.
2. Pracht in einem +3skellisschrumpel wäre schon nett imho, Kombi zwischen Bo/Ancast-Slot (zumindest zerhauts dir die Skellis halt nicht beim Slotwechsel) ^^
3. Infy is besser als Obi, das ist Tatsache. Jetzt liegt es an dir ob du die Ama verkrüppeln willst und dem Nec eine Mercwaffe gibst von der er nur minimal mehr profitiert.
4. Revives reicht immer 1 Punkt, ansonsten kommst du mit dem nachcasten einfach nicht hinterher. Drum: CE (Erstwahl) oder ggf. als Zweitwahl Knochenwand oder sowat.
Monsterres bringts ab einem bestimmten Level halt kaum noch drum reicht da auch 1pkt
5. Keine :p
Höchstens MFcharms, ansonsten gibts es keine SCs von denen der Nec profitieren könnte.

Greez
 
Und du willst mit 20FC telen ? OO > Spiritschild,
Str durch Eni wirst du wohl haben
Wohl eher nicht,möglich wäre Zauberdorn
oder Hoto zu nehmen zum telen.

Je nachdem was du für ein BO-lvl zusammenbekommst,
welche Runs du mit welchem Ziel verfolgst(Mfen?),
wäre es bei hohem lvl auch keinen Schande CTA aus
der Kiste und mit Hoto zu tauschen.z.B.

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich frostburn mit magefists tausche um zusammen mit hoto und arach das capvon 75 oder 65 zu schaffen müssten die lsots dochso klargehen oder?

also 2 slot für telen homu + hoto
1 slot beast + homu

und in der kiste cta zum boen?

andere idee, cta + spirit in 2t slot und im ersten beast und spirit. macht das sinn? cap müsste dann auch mit beast erreicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer noch die Frage,was du letztendlich mit deinem Char
machen möchtest ? MF Runs ? Wirds wohl drauf hinauslaufen,
Eni haste ja.

Und da bieten sich dann Sachen wie Alis(2Sockel Maek/MF@s frei)
oder Möwe an,um die Kerle richtig auszuquetschen(kann man auch
kurz vorm Bosskill machen).

Beast und Spirit würde ich wohl bevorzugen(auch wennsch keene Eni habbe).

Vlt. kann da jemand mit Eni genauer Auskunft geben...

MfGg Marco
 
Zu der Frage der Verwendung:

Im Prinzip habe ich keine Ahnung wozu ich den genau nutzen will^^ Ne Spaß ich will ihn ganz normal zu ende durchspielen und dann wären tatsächlich runs angesagt. Utrist soll er auch machen. Evtl soll er später nochmal zu nem PK/freeforall Boner umgestattet werden.
 
Würd statt Maras lieber nen Necroamu mit MF nehmen... Resis sind eh nicht sooo wichtig aufm Summoner.

CTA im Zweitslot würd ich nicht machen, lieber Alis + Reim in nem guten Schrumpel mit CE und Flüchen ooooder Beast + Spirit, wie schon oben genannt.
 
beast und spirit steht mittlerweile fest. aber was soll nun in den 2t slot? ali + reim ist fürn mf bosskill okay. zum ancasten der minons für z.B. utrist würde sich doch leos und homu bewähren. oder vlt sogar darkdingsdabumsda? die summons brechen mir zwar beim switch wieder weg aber die die stehen bleiben haben ha mehr life/dam. wie siehts da aus mit dem erstslot für utrist? beast und spirit gegen umed homu tauschen wegen resis?
sojs vs dwarf und raven?
 
mh, also ich spiele meinen Summoner auch mit 20FC tele :D

Es sagen zwar alle "Wie kannst du nur?!!" aber ich habe damit echt keine Probleme.
Benutze meinen Hauptsächlich zum MF'en und da kille ich sowieso alle Monster die mir begegnen :ugly: also wozu schnell telen?
... na ja, soviel dazu :rolleyes: bleibt wohl eine Eigenart von meinem char....^^

zu den Slots:
Ja, da hätte ich auch am liebsten 3 bzw. 4 Slots zum wechseln :D
Aber eig reicht es wenn du Wechselequip in der Kiste liegen hast.

Für normale Runs (Dia, Baal und eben die bekannten Gebiete) caste ich meine Skelette nur noch mit lvl39 (MF-Slot mit Ali und Homu) an und mir bricht höchst selten mal eins weg...
Im 2. Slot habe ich dann aber ein cta mit dem ich den Necro und die Minions pushe.

Für DC und ÜT packe ich dann auch mein Highequipment aus:
1. Slot: beast und homu (ja, oder spirit wie du geht natürlich auch)
2. Slot:
bevor ich loslege: leo und Knochenflamme (oder Brut der Dunkelmacht was du wohl meintest^^) um die Minions zu rufen (ca. lvl 50+-3)
danach Wechsel auf: cta und es kann losgehen

Die Skelettmagier knicken zwar nach und nach weg, aber die Krieger haut nix um :ugly:
 
Meiner telt auch nur gaaanz langsam^^ Aber der soll ja die Wege auch nicht schnell zurücklegen, sondern die Funktion nur zum Positionieren usw. gebrauchen.

35 reicht eigentlich auch schon. Meiner hat noch keine Charms, Skelettlvl 35 und da bricht nichts weg.
 
Ich würde zu Hoto und Munkel raten, habe ich so im Ancast / Teleslot und das spielt sich hervorragend.
 
Zurück
Oben