TenthManDown
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 122
Ich weiß nicht so recht ob ich die Frage hier irgendwann schon mal gestellt habe aber ich denke wird wohl nicht schlimm sein
Die Idee: Einen richtigen Druiden zu haben, keinen Elementar Druiden, keinen der nur in Wandelform rumrennt und keinen Exoten
Also hätte ich gern: Einen Summoner, der sich selbst auch in einen Bär/Wolf verwandelt.
Die ganze Sache spielt in NoLadder ab. Wollte mal zum Spaß noch mal sowas durchspielen, bevor der neue Patch kommt. Einspielen könnte man so sagen. Item mäßig dürfte so ziemlich alles verfügbar/besorgbar sein, abgesehen von einigen HRs. Auf lange Hellforge Runs hab ich nämlich keine Lust Ich werd den Char höchstwahrscheinlich selbst durchspielen, so lange es geht. Hoffe natürlich auf ein komplettes durchspielen. Dh nicht beurteilen ob es schwer wird oder blödsinnig ist, sondern ob ich es theoretisch schaffen dürfte
So nun zu den Fakten:
Skillung dachte ich:
- 20 Bär
- 20 Wolf des Entsetzens
- 20 Herz des Wiesels
- Geisterwolf 1-5
- Durchgangsskills
Somit so gut, die Frage ist überleben die Minions auf Hell damit auch?
So und nun möchte ich selbst ja noch ein Bär/Wolf sein. Da die Frage: Was wäre effektiver ( Würde ja aus Style Gründen mal zum Bär tendieren )
Dann wie wirkt denn das Zerfleischen? Und was bedeutet diese Kugel^^
Schockwelle möchte ich nicht permanent nutzen, will eher durch reines draufschlagen und knüppeln durchkommen.
Restliche Skills sollten dann also im Gestaltwandel Baum unterkommen. Jemand Vorschläge inwiefern ich das am besten verteile?
Nun ja die Liebe Ausrüstung, vorhanden ist wie erwähnt einiges, doch eher weniger für Druiden
Die Kernfrage ist ja: Soll ich die Ausrüstung auf + Skills oder auf Schaden/überleben auslegen?
Der Söldner kann eine Unendlichkeit tragen, sofern es Sinn macht. In meinem Kopf ist zumindest die Idee vorhanden, dass durch diie Überzeugungsaura die Minios öfters treffen und ich somit nicht so viele Punkte in die Geisterwölfe brauche .
Fazit:
Ich brauch jede Menge Ideen/Anregungen was Ausrüstung und Skillung angeht
Danke für die Hilfe schon mal!
mfg
Zuletzt bearbeitet: