• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner Ausskillung: Knochenrüstung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumi_LastWish

Guest
Ich bin dabei meinen Summoner auszuskillen.

Mein build:

Skelettbeherrschung - MAX
Skelettkrieger - MAX
Skelettmagier - MAX
Monster Widerstand - 1 (demnach auch Tongolem etc 1)
Knochengefängnis - 1
Alle Flüche - 1

Jetzt habe ich bis lvl 99 noch 12 Punkte verbleibend, doch wohin stecke ich die am Besten?

In Flüche sicher nicht, ich persöhnlich benötige da nicht mehr, wäre Verschwendung.
In Beschwörungen auch nicht. Monster Wiederbeleben ist für mich Unnötig, mit guten Items sind die Skellis auch selbst schon sehr sehr stark.

Da bleibt eig. nur die Knochenrüstung.
Doch würde ich die auf 13 skillen würde sie mit den Synergieen nur 170 Schaden absorbieren, ohne +Skills von Items.

170 Schaden ist so gut wie Nichts als pure Vit Summoner, also ist das ja auch Verschwendung.

Wohin denn nun mit den restlichen Punkten?

Den Necro voll skillen, also auch Monster Wiederbeleben etc., oder doch die Knochenrüstung?

lg Sumi
 
Wenden sie ihren Blick hierhin
 
Ich danke ihnen nur habe ich das schon 100x komplett durchgelesen und da steht nix konkretes über die Knochenrüstung drin. Falls doch bitte darauf hinweissen, steht eh nix drin, brauch mir also keine Sorgen zu machen! :D:D
 
In die Knochenrüstung nur 1 Punkt, die Synergien bringen hier komischerweise mehr als die Knochenrüstung selbst. Macht zwar den Kohl auch nicht wirklich fett, aber wenn BA, dann nur 1 Punkt und sie über die im Spiel bevorzugte Synergie stärken.
 
Dann schätz ich mal skill ich einfach mal alle, vielleicht irgendwann mal brauchbaren, Skills und Rest --> BW. :)

Hab grad geschaut ob der Bug mit BJ noch geht aber geht ja leicher nich mehr. :)

Schätze mal so wirds am sinnvollsten sein oder? :)
 
Naja, Ansätze gibts viele. Das liegt aber an den persönlichen Vorlieben. Was einem fehlt oder was man gern anders hätte, merkt man immer erst beim spielen. Ich hatte letzte Ladder meinen Summoner auch erst im 2. Anlauf so wie ich ihn wollte. So hab ich bspw. die Skelletmagier so geskillt, daß ich 10 herbeirufen kann. Das reicht mir völlig aus. Dafür dann eben die CE gemaxt und den Rest in BW gepumpt. Ergab bei mir dann 410 Absorb.

Letztlich geht nichts über ausprobieren. Persönliche Vorlieben lassen sich nur so herausfinden. Wenn man dann die Muße hat, ihn nochmal neu aufzusetzen: gut. Hat man sie nicht, hat man trotzdem einen ohne Probleme spielbaren Summoner.
 
Okay danke dir auf jeden Fall!

Noch ne klitzekleine Frage:

Was is sinnvoller: Viper oder TO Rüsse? :)

Viper - mehr Resis
TO - mehr Skell Dmg
 
Vipern.
Bedenke, dass dir TO nur auf den Beherrschungszweig einen Skill mehr bringt, die Vipern allerdings auch auf G&K (und somit CE und BA) sowie die Flüche einen Skillpunkt bietet. Dazu kommen dann noch die guten Resis (IMHO beim Summoner zweitrangig, wenn man gewisse Gebiete meidet).

Der eine Punkt weniger bei den Skeletten wiegt IMHO nicht die Vorteile der Vipern auf.

Was natürlich dann GANZ fein ist, das ist das RW Bone/Knochen: 2 Necroskills, 30 Allres (damit weniger bis zu 20 weniger als Vipern, aber bis zu 15 mehr als TO), saftig Mana (100-150) und slvl 10 BA on struck -> unglaublich praktisch, da sie oft genau dann recastet wird, wenn man sie auch gerade wieder braucht :)

Ist ehrlich gesagt mein kleiner Liebling unter den möglichen Necarmors und fehlendes FC stört ja beim Summoner wenig. Kostet dich aber auch 2 Um (wobei das keinen allzu großen Preisunterschied zur Um'ed Vipern ergeben sollte).
 
@ Ausgangsfrage
CE gemaxt? Wenn nein, da die Punkte rein (ohne Wenn und Aber)

@ Rüstungsfrage
Stimme ich Karensky zu
 
Klar ist CE gemaxt!

So ziemlich der mächtigste Skill überhaupt, ausser natürlich wenns zu viele Leute sin. :P

Jo dann bleib ich ma bei Viper bis ich Eni hab, nix gegen Eni, Eni is praktisch. Brauchst keine STR staten und hast nen haufen Leben + Tele, als Summoner das beste überhaupt! XD

lg Sumi
 
oder ketten der ehre ist auch gut, zwar kein tele, aber dafür massig resis.
wenn man resi-probleme hat ist dieses runenwort ideal.
aber leider ist es entsprechend teuer.....
 
The Hydra schrieb:
oder ketten der ehre ist auch gut, zwar kein tele, aber dafür massig resis.
wenn man resi-probleme hat ist dieses runenwort ideal.
aber leider ist es entsprechend teuer.....
*hust* Bone *hust* wie bereits erwähnt *hust*
Hat auch Resis, 2 Skills und kostet "nur" 2 Um.
 
das sollte auch nur ein kommentar zu meinem vorposter sein.
natürlich ist bone besser
 
The Hydra schrieb:
das sollte auch nur ein kommentar zu meinem vorposter sein.
natürlich ist bone besser
Bone ist nicht besser. Von den Skills und Resis her betrachtet sogar schlechter (Ich setze hier mal Allskills>Necskills - für CtA und so Scherze) - nur eben viel teurer. Somit liegt Bone "reell betrachtet" wieder vorne.
Und mit der Ber würde mir Besseres einfallen als CoH.
 
QUOTE: Originally posted by The Hydra

natürlich ist bone besser.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Was habt ihr alle mit Bone?

*singt*

White, white, white sind alle meine Stäbe, white, white, white

weil Boni auf Skelli und CE die rummmmst!!!!


(Wie jetzt keiner wirft Rosen? Na gut...)


Ich würd mir eher die Viper holen, stimm da Karensky zu.
 
White isn Stab, Bone is ne Rüstung Ô.o?

Ich würd Bone lieber nehmen als Vipern, wenn das mit dem FC klappt...volle Resis hat man meist recht fix, und selbst wenn nicht, wär mir ein Skill und ne super Knochenrüstung einfach lieber.

Simon
 
Ausgangsfrage beantwortet: *check*
Zusatzfrage beantwortet: *check*
Spamer gesichtet: *check*
Schlüssel rumgedreht: *check*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben