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Summoner Boner Hybrid mit Full MF spielbar?

Ersin

Well-known member
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9 Mai 2007
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Hi, bevor ich einen Barb mache, wollte ich einen MF Summoner Boner Hybrid machen.

Items sähen dann so aus:
Harle
Skulli
Tal Belt
Nägel
Wächtertreu
Möwe
Pracht
Tankred Amu + Schuhe oder Vidalas Amu + Boots?

Somit habe ich MF in jeder Ecke und +3 zu allen Skills, aber 0 FCR. Lohnt sich da noch mit Bonespear zu spielen oder soll ich die Punkte woander reintun?
 
Tu die Punkte woanders rein.
Ein Boner braucht viel fcr, und er braucht +Skills.
Du hast keines von beidem.
 
+Skills hab ich schon 3 aber leider kein FCR. Was würdet ihr mir sonst empfehlen zu Skillen?

Skillung würde dann so aussehen
Skellete: 20
Mastery: 20
Knochenwand: 20
Golem + Mastery + Monsterwiderstand: 1
Bone Armor: 1
Altern + Lifetap: 1
CE: 1

Der wäre dann recht früh durchgeskillt.

Sollte ich dann paar Punkte in Skelletmagier reintun bzw. maxen? Ich hab die ehrlich gesagt nie gemocht (obwohl deren Portrait witzig ist)
 
MF-Summoner

Das wär ein Anfang. Alternativ:

Harle
Weiß
Pracht
Arach
Viper PT
Nagels
Chancies
+2 Amu mit MF
WTs

Oder was du halt lustig bist bei Amu und Schuhen. 75 fcr geknackt, Weiß drin zwecks genug +Punkten in den Speer, und standard Bonesummoner-Skillung dann.

Simon


EDIT: Ach ja, wenn du auf Amu und Ringen genug FC bekommst, kannst natürlich Skulli nehmen als Rüstung.
 
@TwinYawgmoth

Das sieht auch nicht schlecht aus. Ich werd mal versuchen mit Skulli noch 75fcr zu erreichen.

Danke.
 
>Bonespear lvl 20 +10all Skills/20 Bonewall
Manakosten: 14.2
Magieschaden: 918 - 973 (ø946)
[Synergie] Knochenwand: +140% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengefängnis: +0% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Zähne: +7% Magieschaden (7% / Lvl)
[Synergie] Knochengeist: +0% Magieschaden (7% / Lvl)<

Also machst du bei einem Lvl 30 Speer mit einer Syn ~945 Schaden.
75FC also 2,5 Angriffe/sec~2400 Schaden.

Zum Vergleich die Magier(selbe Skillverteilung)
>Manakosten: 37
Anzahl der Skelette: 12
Giftschaden: 217
Giftdauer: 450 Sekunden
Kälteschaden: 146 - 149 (ø147.5)
Kältedauer: 44 Sekunden
Feuerschaden: 256 - 260 (ø258)
Blitzschaden: 44 - 406 (ø225)
Verteidigung: 624
Leben: 869
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: 0%<

12 Magier also,je 3 von einem Element
also 3xGift=Monstereg dauerhaft unterbrochen/Schaden Nebensache
also 3xCold=~444+Monsterverlangsamung
also 3xFeuer=784
also 3xBlitz=775
insgesamt also=~1900 ohne LR

Mit LR lvl 16 sollte man anstreben ~3000 Schaden


Bei einem Gegner also mehr als Speer,
bei mehreren Gegnern ist das natürlich etwas anderes,
aber die Masse der Magier machts halt.

Den Pierce des Speers müsste man natürlich auch noch mit einbeziehen,
aber wenn man von einer CE-Spielweise ausgeht,dann geht der eigentlich
unter im Vergleich zur CE(wenn diese in der Skillung stärker berücksichtiht wird).

Interessant ist der Char allemal,Effektivität dürfte auf hohen Leveln,dafür
würd ich CE mehr punkten,auch nicht schlecht sein.

Anstatt Möwe später dann Alismit 2 netten Maek-Juwels,passt.

Viel Spass
MfGg Marco
 
Danke für die ausführliche Info :kiss:
Die Skelettmagier machen nur mit LR guten Schaden. Altern würde dann wohl wegfallen.

Was für ein Fluch sollte ich dann benutzen? Altern oder doch LR? Bei LR profitieren die Magier und bei Altern der Söldner und die Kampfskelette. CE kann ja beides gut gebrauchen.
 
Ich würd die Magier einfach lassen :p.

Entweder Speer und keine Magier, CE wenig bis gar nicht punkten und Alles in Syns, oder Magier und CE max und Speer sein lassen, Rest ist Nix Halbes und Nix Ganzes.

Simon
 
Dann nehme ich das erste. CE wäre dann wohl der Rest, wenn ich den Necro soweit leveln würde. Enge Gassen wie Wurmgruft oder Tunnels sind schon eine Qual mit einer Armee die nie das machen was man will.
 
>Die Skelettmagier machen nur mit LR guten Schaden.<

Wie mans sieht,die Summe/Vielfalt der Schäden machts eben.

Aber Twin hat schon recht,entweder ganz oder gar nicht,
sonst könnte dir der Spass in Hölle beim MFen abhanden
kommen(durch kommst du,keine Frage).

Dann wohl die Restpunkte in Syns zu Speer.
125FC brauchste wohl nicht anzustreben.
Altern beruhigt halt schon so manche Sizuation,in der man
sich und seine Army besser positionieren kann(Zeitgewinn).

Aber Mittelpunkt würd ich dir unbedingt empfehlen.
Fast schon mein Standardspruch nach AD und CE,in meinen
Augen einer der unterschätztesten Sprüche ever.
Gibt eine schöne Abhandlung darüber im Roten Thread,
sehr empfehlenswert.

Deinen Merc hast du überhaupt noch nicht erwähnt.

Machter,Obi,Verrat und Gulli(wenn du LT hast>White/Schrumpel)
wären ja so als Standard zu sehen.
Mana dürftest du genug haben,wenn nicht,dann wohl insight
und/oder Eisengolem,Toni bei Bossen.

Das dürften aber die Bonerexperten hier besser wissen.....

MfGg Marco

€: >Enge Gassen wie Wurmgruft oder Tunnels sind schon eine Qual mit einer Armee die nie das machen was man will.<
Wneige Minions mitnehmen hilft ungemein.
 
Stimmt, Merc ist ein Machter. EQ mässig dachte ich auch an Obi Verrat. Beim Helm bin ich mir nicht sicher ob ich ihn ein Guill geben soll oder ein Lifeleech Helm. Ich bin es nicht gewohnt als Summoner mit Lifetap zu spielen.

Mit Altern habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. 2. Fluch ist DV, da es gut gegen Bogenschützen und Souls ist.

Ist der Schaden zwischen Tal Mask/Obi/Verrat + Altern größer oder kleiner als Guill/Obi/Verrat + Lifetap?
 
Gulli ist der Schadenspusher,ich würd halt probieren,irgendwie
noch an Lifetab zu kommen.
Ich brauch LT aber sehr selten/fast gar nicht.
Ausser beim Dicken und Ütrist.

MfGg Marco
 
Ich werde dann mal versuchen mit Lifetap zu spielen. Die Stäbe kann man leicht Shoppen (Staffmod). Ich behalte das dann im 2. Slot bis ich einen guten Schildrohling finde. War das aber nicht so, dass wenn man ein Flüche durch Items kriegt, die keinen höheren Radius bei +Skills bekommen?

Ich hatte mal ein Whitestab mit Terror als Staffmod. Nur der Radius war wie bei Level 1 obwohl es ein viel höheres Level hatte. Oder liegt das daran, dass Terror einen festgesetzten Radius hat`?
 
Auf +Skills von den Stäben sollten +Skills vom Rest der Ausrüstung ganz normal wirken.

Vielleicht verwechselst du das mit Ladungen; auf Ladungen wirken keine +Skills.

Simon
 
Nein, das waren keine Ladungen. Das war auch ein Staffmod. Nur der Skill war kein festgesetzter Punkt.

€: Hab grad im Skillcalc gesehen, dass die Reichweite gleich ist und der Radius (der fliehenden Monster) sich ändert.
 
>Ich werde dann mal versuchen mit Lifetap zu spielen.<

Mach das,die Zeit kurz LT zu casten und den etwas geringeren Schaden für
einen Zeitraum von,sagen wir mal 0.4 Sec. hinzunehmen,hast du allemal.
Durch Gulli wird dein Merc erst zum Schadensmonster,nichts pusht den Schaden mehr.

Gibt auch sehr schöne "whitestäbe",wenn mal dann einen findet,
die sich durchaus auch für einen Sumoner anbieten können.

MfGg Marco
 
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