• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

summoner - brauche ein bisschen input

Mahk

Member
Registriert
23 Februar 2008
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
hi,
spiel gerade einen summoner. bin a4 hölle scl, lvl 77. merc ist ein machter.

skills:
skelettbeherrschung max
skelettkrieger max
skelettmagier max
tongolem 1
golembeherrschung 1
monsterwiederstand 1
kadaverexplosion max
verstärkter schaden 1

dann kommen noch ein paar punkte von der ausrüstung dazu.

hab jetzt schon 3 punkte über, und da er so ca lvl 90 werden soll, kommen auch noch einige hinzu.

wohin damit???



dann hab ich für den merc einen knochenhacker noneth oder einen 5sox drescher (ebenfalls noneth), in dem dann gehorsam reingesockelt werden könnte.

was wäre da besser?



er soll hauptsächlich zum mfen sein, hat da evtl noch jemand einige gute tips die vielleicht nicht allgemein bekannt sind? (equip, routen, was auch immer)



ist ja jetzt doch ne ganze menge geworden, ich hoffe es liest jemand ( und antwortet dann auch :D )
 
knochenwand, knochenrüssi, knochengefängnis?
andere Flüche? (zB Widerstandsschwund für party play, dim vision gegen Bogenschützenmobs)

und als Waffe für den Merc: Obedience ist ne sehr gute Wahl
 
Obedience ist definit besser, 40 CB bringt dir einiges gegen Bosse. Die wirst du als MF Char sicher öfter besuchen.

Ich würde alle Flüche anskillen, DV ist immer zu gebrauchen. Alter ist bei Bossen immer richtig, in einer Party ist LR der Bringer, Mittelpunkt auf einen Leichenhaufen und AD dazu sind supi...

Wenn dann noch Punkte über sind, Widerbelebte. Soviele Punkte sind es nicht mehr und einige Sind schon nützlich (Urdars, Hexen, Giftfürsten...)

Ab dann kannst du Punkte in Knochenrüstung und Syns pumpen. Punkte in der Syn bringen mehr als in der Knochenrüstung selber.
 
Ich würde auch noch schauen, das der Radius von AD gleich groß ist wie der CE Radius, damit gehts nochmal eine Ecke schneller. Ansonsten Flüche anskillen, Rest ein schönes Muster machen! :D
 
Alle Flüche anskillen, jeder ist je nach Situation sehr nett.
Und Bone Armor/Bone Wall/Bone Prison würde ich auch mit einem Punkt versorgen.
Damit bist Du mit 90 ausgeskillt.
 
spiele selber einen mf summoner (92) und kann bestätigen was hier gesagt wurde. grundsätzlich halten die skellis sehr viel aus, aber mittelpunkt ist ein extrem guter schutz für diese situationen wos heiss wird: IM oder fokus fire von hexen. das nimmt schon sehr viel druck von deinen leuten wenn du einen mittelpunkt setzt, ergo skillen. mit den magiern wirst du auch LR für physisch imune haben wollen und vielleicht spielt man ja auch mal in ner party :D . also in dem baum alles auf 1.
damit bist du schon bis 88 beschäftigt wenn ich mich nicht irre. danach kannste noch knochenrüstung, wand und gefängnis anskillen. für die 100 hp der rüstung die du dann mit + skills hast rentiert das zwar nicht, aber die knochenwand ist nice um gegner anzulocken.
 
AD auf den selben Radius wie CE finde ich garnicht so wichtig. Da habe ich lieber mehr Punkte in BP (hält dann selbst mehr aus und meine Rüssi bringt mir auch was in Notsituationen). 2 mal Fluchen anstatt 1 mal macht keinen müde. Außerdem kann ich so AD taktischer einsetzten. Vllt will ich die Souls auf der einen Hälfte garnicht mit AD, sondern weiterhin mit DV haben. Die Nahkämpfer dürfen es aber gerne haben. Wenn mein CE Radius über den ganzen Bildschirm reicht, stirbt das andere Genüse dann auch irgendwie.

Habe bei meinem Giftsummoner das "Problem" durch viele + Skills. Wenn ich Fluche ist alles auf dem Schirm verflucht. Der Radius der Flüche ist einfach zu groß :)
 
Hier steht doch alles zum Thema Ausskillung eines Overlords ._.

Ich glaub die Frage wurde nun oft genug beantwortet :x
 
>...5sox drescher (ebenfalls noneth), in dem dann gehorsam reingesockelt werden könnte.<

Nur noch zur Vervollständigung,Obidience natürlich in einen äth Drescher/Riesendrescher.
Nicht das de das Ding noch versockelst.

MfGg Marco
 
is schon klar, hab aber leider keinen eth.
muss also erstma so gehen
 
- 1 Punkt in Wiederbeleben ist ein Muß, z.B. für Übertrist. Mit +Skills wird man später auf ca. 20 kommen.
- Das Knochengefängnis muß nicht unbedingt über Skillpunkte geholt werden, mit den Knochensteig-Stiefeln gibts das auch so.
- Gleiches gilt für die Knochenrüstung und das Runenwort Knochen.
- Als Summoner hat man am Ende so viele +Skills, da lohnt es sich nicht, mehr als 1 Punkt pro Fluch zu vergeben. Als Neuling schadet es nicht, alle Flüche mal anzuskillen, denn man braucht eine Weile, bis sich seine persönlichen Favoriten herauskristallisiert haben.
- Knochenwand und Knochengefängnis bringen als Synergie zu Knochenrüstung einen höheren Bonus als der Skill selber.
- Wer Knochenwand als Synergie zu Knochenrüstung stark ausbaut, kann dann auch mit nur einem Punkt mehr den Knochenspeer verwenden, welcher mit den ohnehin vorhandenen +Skills ca. 200-300 Punkte Schaden macht.
- Knochenwände sind unabdingbar fürs ÜT-Leveln und manchmal auch so ganz praktisch.
 
Zu Obedience und unbedingt äth:
So teuer sind die Runen nicht, die hat man mit ein bischen Countess quälen recht schnell.
Also: bau erstmal den noneth und dann später nen eth, hab ich auch so gemacht.
Den noneth hat im Moment der Dolcher/Veno auf seinem Merc und ist ganz glücklich damit, der Overlord hat inzwischen nen eth.
Der Kleine hat keine besonderen Sachen - 90% selffound - und kommt auf 19 Reviveds.

Ich bin immer für CE max, das ist einfach der Massenkiller.
Die Reichweite ist göttlich.
Und daß dem kleinen (er ist erst 86) noch 4 Level zur maximalen Anzahl der Mages fehlen, bringt ihn nicht um.
 
Zurück
Oben