• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summoner droppt keine Keys!! oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoStEx0duS

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich raste gleich aus..

dachte mir, weil ich bei der Gräfin immer so schöne viele schlüsselchen finde, ich besorg mir mal ein ganzes keyset.. also ab zum summoner..

nach über 40(!!) (ungelogen) runs hab ich jetzt noch keinen schlüssel zu gesicht bekommen! oO is das normal?

also bevor ihr fragt: JA ich spiele auf hell ^^ und ich hab ne firesorc...
hat der drop was mit MF zu tun? ne oder

naja wenn ich iwas falsch mache bitte mal sagen

dankee

Hallihallo Post!

Tja, dass hängt alles immer vom Glück ab. MF wirkt da nicht. Hattest halt eine lange Pechsträhne. Wenn du mal einen Lauf hast, fallen halt 2, 3 oder 4 Keys hintereinander.

Hier noch mal ein Thread zu dem Thema. Gibt schon so einige zu diesem Thema. Sonst kannst deinen Frust auch im Thread Frust im Battlenet abladen. Den findest du hier.

Bis dann denn
Skuhsk

jop keys sind glückssache

aaik kann summoner bis zu 5 items droppen bei jedem item steht dann wahrshcinelihckeit von 1 zu 15 oder so auf schlüsseldrop

btw hab shcon 40 stunden pechsträhne gehabt nur mit meppelruns und countess mit ner 105 fc telesorc, also lass dich net unterkriegen

Alles leider nur Glück / Pech.
Leider musst du es wohl weiter versuchen und hoffen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben